1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rund um Sport

Bundesliga-Tipprunde 2011/2012

• Prinz Norge
  • 15. Juli 2011 um 11:29
  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 12. April 2012 um 07:01
    Zitat von Lasse

Ist aber ein sehr sparsames Lob :biglaugh:

Die Stärke des Lobes ist von der erbrachten Leistung abhängig. :p Ich halte deswegen dieses "sparsame" Lob für angemessen.

P.S. Was mich wundert ist, daß sich unser Schalke-Fan noch nicht zu Wort gemeldet hat :confused:. Der ist doch sonst immer da wenn man über die Bayern herziehen kann. Woran das wohl liegt ? #zwinker2*:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• nordfisker1.jpg

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 12. April 2012 um 08:11

In der Tat, meine Punktausbeute ist nahezu so erbärmlich wie die des HSV. Der Unterschied ist, ich fange nächstes jahr bei 0 an #zwinker2*.
    Selbst wenn der HSV es noch irgendwie schaffen sollte (weil Köln & Hertha weiter fleissig helfen und weiterhin verlieren)...., wie soll´s nächstes Jahr weitergehen ???? Kein Geld, keine schlagkräftige Truppe, der aktuelle Kader hat keine echte Einstellung, bzw. Sieges- und Kampfeswillen. Allein damit, die Ersatzbank von Chelsea leer zu kaufen, ist es dann irgendwie auch nicht getan :(. Vielleicht wäre der Abstieg sogar mal heilsam, es stünde nur zu befürchten, dass der HSV nicht den Wiederaufstieg packt.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    60
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (61)
    • 12. April 2012 um 11:05

Donnerwetter! Ein skandinavischer Freak aus Kulmbach startet einen Angriff auf die Tabellenspitze. Mit dir hätte keiner gerechnet, Thomas :p Herzlichen Glückwunsch :baby:

Und Scali ist doch ein verkappter HSV-Fan. Ebenso wie die Rothosen schwächelt Scali am Saisonende mit dem Anschiss ... das nennt man Solidarität! Danke Scali-HSV-Mausi LC:)

Zitat von Lasse

meine Punktausbeute ist nahezu so erbärmlich wie die des HSV. Der Unterschied ist, ich fange nächstes jahr bei 0 an #zwinker2*

Was für ein Unterschied? Auch der HSV fängt nächste Saison bei Null Punkten an ... hoffentlich noch in der 1. Liga.
    Ich bin seit gut 35 Jahren HSV-Fan, aber diese Zittersaison ist wirklich mehr als oberübel :eek:

Gruß
    Ulli

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 12. April 2012 um 13:54

Ich wollte damit sagen Ulli, dass ich aus der Tipp-Runde keine "Altlasten" mit in die neue Runde nehme, eben bei null anfange. Der HSV hingegen würde auch im nächsten Jahr mit den gleichen Sorgen & Nöten starten (kein Geld, eine eigentlich derzeit nicht bundesligataugliche Mannschaft, keine echte Hoffnung auf Veränderung, Verstärkung). Natürlich liegt auch mir der HSV am Herzen (allerdings auch Pauli #zwinker2*). Ohne echte Verstärkungen (und nicht nur 2 oder 3 Mann) zur neuen Saison sehe ich schwarz..... denn, was hätte sich zu dieser Saison geändert!? Die eine Hälfte der Liga ist für den (derzeitigen) HSV einfach viel zu stark und die andere Hälfte weiss wie man richtig kämpft (Köln und Hertha mal aussenvor), wenn´s fussballerisch nicht läuft. Zudem die meisten anderen Truppen dort unten wissen was Abstiegskampf bedeutet. Mir kommt es so vor, als hätten die Hamburger Spieler noch gar nicht richtig durchgeladen wie schlimm es um sie steht. Anders kann ich mir diese Harm- und kampflosigkeit nicht erklären.
    Sind wir doch ehrlich, wenn´s in den Vorjahren Bochum, Freiburg, Lautern, Frankfurt oder Gladbach erwischt hat, haben wir gesagt ... "dann hat´s bei denen eben nicht für die 1. Liga gelangt .."! Nun langt es (seit einiger Zeit) eben beim HSV nicht, weil zudem in der Vergangeheit zu viele Fehler gemacht wurden und sich jetzt auch so manche Entscheidung recht. Ich sehe es ganz pragmatisch, wenn´s den Dino nach 49 Jahren nun doch mal erwischen sollte, nun dann wäre es eben so.

Besten Gruß xx#,

Lasse

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 12. April 2012 um 16:48
    Zitat von MacGyver

Die Stärke des Lobes ist von der erbrachten Leistung abhängig. :p Ich halte deswegen dieses "sparsame" Lob für angemessen.

P.S. Was mich wundert ist, daß sich unser Schalke-Fan noch nicht zu Wort gemeldet hat :confused:. Der ist doch sonst immer da wenn man über die Bayern herziehen kann. Woran das wohl liegt ? #zwinker2*:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Ich bin noch geschockt Torsten, dass war ja gar nichts. :crying: Saft- und kraftlos, denke mal, die Schalker haben

sich fürs Derby am Samstag ein wenig geschont. :roll:

Lasse, wie hält`s du es mit diesem Stänkerkopp eigentlich aus ???:) ->.. :biglaugh:

Thomas, Glückwunsch zum Tagessieg. :baby:

Achim :wave:

• Scalina
    Bremerin
    Geburtstag
    22. Juni 1969 (56)
    • 12. April 2012 um 16:52
    Zitat von UlliT1964

Danke Scali-SVW-Mausi LC:)

gern geschehen UlliHasi LC:) ->..ich musste leider etwas am Zitat ändern :biglaugh:

also wer hat denn zum Endspurt noch nicht getippt????

Kaeptn :kuss:

Heigo :kuss:

Ingeson :kuss:

Gewitterhexe :kuss:

dober56 :kuss:

bernyd66 :kuss:

Ossi52 :kuss:

Dorschflüsterer :kuss:

Plateaufischer :kuss:

Katastrophe :kuss:

Gruenschnabel :kuss:

Nesvalen :kuss:

andreasmichael :kuss:

LUNDI :kuss:

Friedel :kuss:

Wikingfischer :kuss:

und nord63 :kuss:

ran ans tippen...........

marsch............

marsch...........

*GrußScali*

~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 12. April 2012 um 20:38
    Zitat von Brutzeljoe

Ich bin noch geschockt Torsten, dass war ja gar nichts. :crying: Saft- und kraftlos, denke mal, die Schalker haben

Lasse, wie hält`s du es mit diesem Stänkerkopp eigentlich aus ???:) ->.. :biglaugh:

Thomas, Glückwunsch zum Tagessieg. :baby:

Alles anzeigen

Alles prima mit ihm Achim, ist ein ewiges Geben & Nehmen :biglaugh::klatsch:

Besten Gruß xx#,

Lasse

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 12. April 2012 um 20:42
    Zitat von Lasse

Alles prima mit ihm Achim, ist ein ewiges Geben & Nehmen :biglaugh::klatsch:

So soll es sein. :happy:

Achim xx#,

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 12. April 2012 um 20:44
    Zitat von Brutzeljoe

[...]

Wenn es Dich tröstet Achim...........................bei Schalkefan dachte ich eher an AndiHH. :)

Und was die Stänkerei mit Lasse angeht......................Du kennst Doch das Sprichwort "Was sich neckt..........." #zwinker2*

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 12. April 2012 um 20:50
    Zitat von MacGyver

Wenn es Dich tröstet Achim...........................bei Schalkefan dachte ich eher an AndiHH. :)

Und was die Stänkerei mit Lasse angeht......................Du kennst Doch das Sprichwort "Was sich neckt..........." #zwinker2*

Oh, ich fühlte mich gleich angesprochen. :zwinker: Na egal , vielleicht meldet sich Andy ja noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Tags

• bundesliga
  • fußball
  • tipprunde
  • anschiss
  1. AGB