Von mir aus kann das Ergebnis so bleiben.
Hoddel
Von mir aus kann das Ergebnis so bleiben.
Hoddel
Thommy & Hoddel.... Respekt Kollegen . Totti und Lasse in trauter Gleichheit
Zwischenzeitlich war ein ständiger Wechsel der Plätze bei euch beiden. Lasse, du hattest auch mal 8 Punkte und hattest Ilka schon fast in der Tasche.
Hoddel
Zwischenzeitlich war ein ständiger Wechsel der Plätze bei euch beiden. Lasse, du hattest auch mal 8 Punkte und hattest Ilka schon fast in der Tasche.
Hoddel
Richtig tippen kann jeder, aber so tippen das es spannend bleibt....................................das können nur Lasse und ich.
Richtig tippen kann jeder, aber so tippen das es spannend bleibt....................................das können nur Lasse und ich.
Recht so, mein Kleiner.... wir machen es wirklich spannend . Obwohl... die von Hoddel genannten und von mir zwischenzeitlich erreichten 8 Punkte hätte ich auch genommen :p.
Zitatund hattest Ilka schon fast in der Tasche.
Das ist ja auch nicht schwierig, wenn Ilka die Spiele am Dienstag nicht tippt :cool:
Interessanterweise hat sie bisher auch nur 3 von 5 Spielen am Mittwoch getippt ... waghalsige Taktik
So eine englische Woche bringt unsere Oberanscheißerin anscheinend mächtig durcheinander :p
Bei meinen überragenden Tipper-Fähigkeiten würde ich sie wahrscheinlich nicht einmal einholen, wenn sie diesen und den kommenden Spieltag kpl. nicht tippen würde :cool:. Mein fussballerisches Tipper-Potential reicht gerade einmal, um Totti auf Abstand zu halten :p
Ich würde diesem Idioten von Münzenwerfer am liebsten mal richtig
einen auf seinen Doofkopp hauen.
Durch solche Ar...lö.... kommt ein ganzer Verein in Verruf
Den sollten sie an Rosenmontag geteert und gefedert durch die Stadt treiben.
Au, HSV und Schalke bekommen Haue.
Hoddel
Sieht ja gar nicht gut aus für den HSV.
MfG Django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!