Ich kann ihm auch noch eine Freundschaftsanfrage schicken
Och büddde, nööööö Daniel. Bin heilfroh, wenn ich es Totti ausreden kann
.
Ich kann ihm auch noch eine Freundschaftsanfrage schicken
.
.
Obwohl...................jetzt wo Daniel auch mitmachen möchte, ist es schon fast zu verlockend für mich als diesen Gedanken wieder aufzugeben. :p
Ne, so gemein bist Du nicht, Totti :cool:
Habe übrigens meine Tipps für´s kommende WE schon mal reingehauen... bin nach dem ersten Gedanken gegangen und drücke jetzt die Daumen,
dass ich vielleicht auf Deine Gnade gar nicht mehr angwiesen wäre
Während die Zweistelligen noch nett miteinander kommunizieren geht das wahre Leben seinen Gang.
Deshalb heute schon am Mittwoch: der Platzwart
Hannoversche Allgemeine Zeitung
[HR][/HR]
Roter Punkt
28. März 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.
Noch vor nicht allzu langer Zeit war man als Hannover 96 froh, wenn die Packung bei den Bayern nicht ganz so dick ausfiel.
Aber die Zeiten sind vorbei.
Heute schont 96 Jan Schlaudraff eine Halbzeit, 96-Manager Jörg Schmadtke geht gar nicht erst zum Spiel, und die Superstars vom
designierten Serienvizemeister stehen die kompletten letzten zehn Minuten an irgendwelchen Eckfahnen ihres eigenen Stadions herum
und versuchen mit herausgestrecktem Hinterteil, das 2:1 über die Zeit zu retten.
Gegen Hannover 96!
Das war lustig, allein das war die Reise wert.
Die Beobachter von Barcelona und Real werden ihre Notizen gemacht haben.
Nicht wegen der Bayern, sondern wegen der stabilen Eckfahnen in ihrem Champions-League-Finalstadion.
Vielleicht ging es für Ulis Sensibelchen auch nur darum, sich an irgendetwas festzuhalten.
Denn sie fallen besonders vor eigenem Publikum ziemlich leicht, was sicherlich auch am Föhn liegt,
und man ist immer froh, wenn sie schon im Fallen die Arme Richtung Schiedsrichter heben,
um zu signalisieren, dass sie bei Bewusstsein sind.
Selbst Osram-Jupp wird an der Bande zum Tanzaugust, wenn der Arjen oder der Frooonck mal wieder
einen Zweikampf verloren haben, ohne dass abgepfiffen wird.
Was mag Uli Hoeneß’ Oscar-Favorit Sergio Pinto bei dieser Jammershow wohl gedacht haben?
Bayerns Nachwuchsmanager Christian Nerlinger hatte sich vorher sogar in Stimmungsmache gegen Pinto versucht.
Wie cooles Verbalsparring geht, hatte Mame Diouf im Interview mit dem „kicker“ gezeigt: „Badstuber? Kenn’ ich nicht.“
In Hannover hat man ohnehin andere Dinge im Sinn.
Kaum war die Partie 96 gegen Atletico ausgelost, reagierte Spanien auf den Angstgegner mit einem Generalstreik.
Folge: 96-Fans kommen am sichersten mit Bus oder Fahrrad zum Hinspiel, Flugzeuge werden verlässlich nach Lissabon und Zürich umgeleitet.
Positiver Nebeneffekt: Nicht nur die Fanverbindungen, auch ein Großteil der spanischen Spielzüge droht auszufallen,
Hannover 96 setzt deshalb auf eine Rote-Punkt-Aktion in der spanischen Metropole.
Sollten die Roten nach Sevilla und Atlético auch Valencia und im Finale Bilbao ausschalten, winkt die Ehrenmitgliedschaft in der Primera Division.
Indes sorgt sich Mirko Slomka um Jörg Schmadtke.
Es muss also ernst sein.
Dem Düsseldorfer Schmadtke werden Kontakte zum heimatnahen 1. FC Köln nachgesagt.
In Köln brauchen sie einen Sportdirektor, einen neuen Torjäger, eine neue Abwehr, ein neues Mittelfeld, der Trainer wackelt,
der Geißbock sieht seine Zukunft nicht in der 2. Liga und droht mit einem Wechsel zu Felix Mähgath.
Selbst der Dom bröckelt und gilt nicht mehr als unumstritten in Köln.
Schmadtke soll schon eine schöne norwegische Holzkirche in der Hinterhand haben.
Der Platzwart
Naja, Schmadtke sollte lieber da bleiben, von wo er fast direkt gen Norwegen fliegen kann.
Nicht irgendwohin, sondern dahin, wo schlummernde Talente zu finden sind...
Ob norwegische Holzkirchen dem Klassenerhalt von Köln zuträglich sein könnten,
bezweifele ich an dieser Stelle ausdrücklich.
Bayern...
Wenn das mit dem "Abstieg" so weiter geht, wird in der Säsong 2019/2020 die Relegation
-vielleicht gar gegen St. Pauli- nicht zu verhindern sein.
Hinderlich dabei sehe ich die kastanienrote, überhebliche Phalanx in der "Säbeler Strasse":
Vielleicht erleben wir das schon eine Säsong eher.
Gruß
Heiko
Moooooooooiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn...............
so, heut mal wieder pünktlich!!!
Wer hat denn noch nicht getippt???
Käptn
Heigo
PrinzNorge
Ullileini
Gewitterhexe
Skandi
Ingeson
Plateaufischer
Ossi52
Gruenschnabel
andreasmichael
uwe103
friedel
wikingfischer
werner
uuuund nord63
ran ans tippen.....
marsch............
marsch............
*GrußScali*
An alle die denken , Daniel hätte sich wegen lächerlichen 14 Tagen Norwegen aus dem Tippspiel ausgeklinkt,
denen sei gesagt: ALLE englischen Wochen im Voraus getippt
Was für ein geiles Spiel--------
Hab es gerade im Teletext gesehen... 4:4... muß wirklich klasse gewesen sein. Freue mich auf die bewegten Bilder.
Kurzes Resumee zum ersten Spiel an diesem BuLi-WE:
EINER hatte auf Unentschieden getippt und damit wenigsten 2 (zwei!) Punkte abgegriffen:
Grünschnabel
Ein anderer Tipper hat wohl gedacht, dass beide Torwarte in der 2. Minute ausgewechselt werden müssen
und dass dann in den nächsten beiden Minuten die vier Innenverteidiger die rote Karte bekommen sowie
jeweils die Stürmeretage von beiden Trainern um jeweils drei Stürmer verstärkt wird...
Welch KATASTROPHE...
Aber es kommen ja noch weitere Spiele - die hoffentlich nicht so verrückt
und dabei noch ausgeglichen ausgehen.
Wenn auch wenig BuLi-Tipprundenpunkte gesammelt werden, eines ist sicher:
Der AKTUELLLLLLLE PLLLLLATZWART !
Freut euch auf nächste Woche. Egal, wie die ROTEN jetzt spielen -
ein Platz in irgendeiner Herzkammer sollte jeder für die roten Underdogs übrig haben !
Eintracht Watenbüttel sei jedenfalls jetztschon mal gewarnt !!!
In der nächsten Pokalrunde werden die ROTEN (endlichLC:)) gewinnen...
Gruß
Heiko
Hätten die Schwaben nicht noch eine Kirsche den schwat gelben verpassen können.Mist.Naja dann verliert halt Bayern und Gladbach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!