Lasse?
Hoddel
Lasse?
Hoddel
[...]Warum mußte auch gerade Totti Tagessieger werden
Weil ich keine Ahnung vom Fußball habe . Ich kann irgendwelche abstrusen Ergebnisse tippen ohne das mir ein Sachverstand sagt: "Das ist doch unmöglich!"
Wenn wir uns nach Feierabend im Gesichtsbuch treffen, reicht mir das völlig. Tagsüber bin ich da auch nicht drin.
Lasse?
Hoddel
Hoddel,die kann er ende der Saison sehr gut gebrauchen.Da reicht allerdings nicht nur ein Taschentuch,das müsste dann schon ein 10ner Pack sein.:ablach:
Nun, dann werden wir uns wohl noch mal richtig Mühe geben und das "Gesichtsbuch" verhindern, nicht wahr !?
Nun, dann werden wir uns wohl noch mal richtig Mühe geben und das "Gesichtsbuch" verhindern, nicht wahr !?
Moin mien Falti
Laß es Dir doch binden,so entstehen wunderschöne Seiten.:eek::p
(Schnell gedukt und wech)
Moin mien Falti
Laß es Dir doch binden,so entstehen wunderschöne Seiten.:eek::p
(Schnell gedukt und wech)
Man Gnömchen, ich dachte zumindest Du würdest zu mir halten, jetzt wo alle auf mich eindreschen
Totti, wollen wir nicht doch noch mal einen anderen Deal machen ??? Biiiiiittttte (wie erbärmlich von mir, dass es soweit kommen mußte :p).
[...]Totti, wollen wir nicht doch noch mal einen anderen Deal machen ??? Biiiiiittttte (wie erbärmlich von mir, dass es soweit kommen mußte :p).
Mach ein anständiges Angebot. Vielleicht entgehst Du meiner Freundschaftsanfrage bei FB.
Mach ein anständiges Angebot. Vielleicht entgehst Du meiner Freundschaftsanfrage bei FB.
Danke, dass Du nach bereits 2 Min. und 16 Sekunden menschliche Züge gezeigt hast. Ich gehe dann mal in mich (da ich blond bin, habe ich es nicht sehr weit) und überlege mir eine Alternative.
Ich kann ihm auch noch eine Freundschaftsanfrage schicken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!