Also der Fairness wegen sollten entweder die Zusatzfragen gestrichen werden oder nochmal geöffnet werden.
Denn und das geht sicher nicht nur mir so, habe ich von denen nix gesehen.:confused:
Also der Fairness wegen sollten entweder die Zusatzfragen gestrichen werden oder nochmal geöffnet werden.
Denn und das geht sicher nicht nur mir so, habe ich von denen nix gesehen.:confused:
Zusatzfragen???................ Welche Zusatzfragen ???:):confused::confused::confused:
Es ist ja nicht so, dass die Zusatzfragen neu wären ... die gibt es schon seit ein paar Jahren
Es ist ja nicht so, dass die Zusatzfragen neu wären ... die gibt es schon seit ein paar Jahren
Ich hoffe Du lässt als Entschuldigung für meine Frage gelten, daß ich dieses Jahr das erste Mal mittippe.
Aber Danke für Deine Antwort.
ZitatIch hoffe Du lässt als Entschuldigung für meine Frage gelten, daß ich dieses Jahr das erste Mal mittippe.
Na gut, du bist ausnahmsweise entschuldigt :p
Aber dass Achim als "Ur-Tipper" die Zusatzfragen nicht kennt ... (stichel, stichel)
Achim, Torsten,
macht euch nichts draus. Die Mehrheit hat vergessen die Zusatzfragen zu tippen ..... ich bin auch dabei
Nachdem mir die Zusatzfragen in der letzten Saison etliche Punkte gebracht haben,
habe ich sie so weit wie möglich richtig beantwortet.:ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
Nachdem mir die Zusatzfragen in der letzten Saison etliche Punkte gebracht haben,
habe ich sie so weit wie möglich richtig beantwortet.:ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
ja nee Thomas, ist schon richtig :confused:
Alles anzeigenAchim,
für die Zusatzfragen gibt es eine terminliche "Dead-Line" -
und die haben wir terminlich schon überschritten.
Gruß
Heiko
Aha, da ja einige Tippfreunde das nicht mitbekommen haben, wurde wohl der "Anschiss" verpasst, nicht wahr Scali.
Naja, mögen euch die Punkte, die ihr in der Bonusrunde holen werdet, weit nach oben bringen.
Gruß Achim
Aha, da ja einige Tippfreunde das nicht mitbekommen haben, wurde wohl der "Anschiss" verpasst, nicht wahr Scali.
![]()
Gruß Achim
Ha, von wegen verpasst Ich bin zeitlich Flexibel hihi
Also wer hat denn noch nicht getippt???
Trira
Dorschflüsterer
Gewitterhexe
andreasmichael
Elisabeth
Gruenschnabel
PrinzNorge
Werner
wikingfischer
und Sandeidsohn
ran ans tippen...
marsch.....
marsch.....
Möge Werder wieder gewinnen *Hurra*
*GrußScali*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!