Glückwunsch dem Tagessieger
Bundesliga-Tipprunde 2011/2012
-
-
Glückwunsch den beiden We-Siegern.
-
Habe soeben mein wieder einmal mehr als wertvollen Tipps abgegeben. Mainz gewinnt und haut Otto zurück nach Griechenland .
Hamburg verliert wieder , weil sie nicht mal richtig kämpfen, wenn´s schon zum Fußball"spielen" nicht reicht. Mit diesen Tipps ziehe ich Totti endgültig auf und davon -
Wenn man den HSV gesehen hat , kann einem Angst und Bange werden.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Augsburg nehmen die haben uns schwer den Zahn gezogen :mad:
Lars ich habs genauso getippt , hoffe allerdings dass ich in Punkto HSV daneben liege
-
Wenn man den HSV gesehen hat , kann einem Angst und Bange werden.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Augsburg nehmen die haben uns schwer den Zahn gezogen :mad:
Lars ich habs genauso getippt , hoffe allerdings dass ich in Punkto HSV daneben liege
Hoffen tue ich es natürlich auch, betrachtet man allerindgs die letzten vier, fünft Spiele, so bleibt auch nur diese Hoffnung. Fussballerisch löst der HSV das Problem derzeit ganz sicher nicht, leider :(.
Erschwerend hinzu kommt diese grausame Abschluss-Schwäche . Daher müssen sie endlich mal richtig kämpfen, rennen, sich den A... aufreissen, auch mal dreckig spielen.
Entscheidend sind nur die Punkte, nach dem "wie" fragt nach einem Klassenerhalt niemand mehr. Auch Hannover und Mainz haben derzeit keine "Überspieler", sie jedoch haben ein Kollektiv und erkämpfen sich die Punkte... und letztlich will
das der teuer bezahlende HSV-Fan auch von seinen Leuten sehen. -
Hallo HSV Fans,kennt Ihr schon euren neuen Song :ablach:
-
Hallo HSV Fans,kennt Ihr schon euren neuen Song :ablach:
Ui..... ganz schön böse..... Ich hoffe der HSV bleibt der Ersten Liga erhalten
-
was ist daran denn böse???
krass ist das dieses Lied von Radio Hamburg kommt.
"Oh Hamburg meine Perle,du wunderschöne Stadt,die 2te Liga ist mein leben" hat was
-
Kritik bekommt man, wenn man so spielt.
Ich finde das lustig.
Hoddel
-
Zitat von Hoddel
Kritik bekommt man, wenn man so spielt.
Ich finde das lustig.Da stimme ich sogar als HSV-Fan zu.
Wer versagt, muss mit bitterböser Satire rechnen.
Warum sollten nur Politiker und mediengeile B-Promis veräppelt werden?Wenig witzig finde ich allerdings Textpassagen wie "sind deine Eltern wohl Geschwister."
Das geht weit unter die die eh schon tief sitzende "Satire-Gürtellinie" und muss absolut nicht sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!