Mainz und der HSV verloren
da tröstet nicht mal die Sonne
Bundesliga-Tipprunde 2011/2012
-
-
Und Lasse dampft nach oben ab.
Hoddel
-
Naja...abdampfen , auf jeden Fall geht´s nach oben . So langsam mache ich mir aber wirklich ernste Gedanken um meinen HSV . Mainz konnte ruhig mal verlieren, die haben noch etwas Luft. Gegen welchen Gegner will der HSV denn noch gewinnen, wenn nicht zuhause gegen Freiburg :confused: (sorry an alle Breisgauer).
-
Gegen welchen Gegner will der HSV denn noch gewinnen, wenn nicht zuhause gegen Freiburg :confused: (sorry an alle Breisgauer).
DU meinst überhaupt gewinnen :ablach::ablach:
wir singen Hamburg, Hamburg zweite Liga,oh ist das schön euch nicht mehr zu sehen.
-
Hallo Lasse ich mach mich jetzt mal richtig beliebt bei Dir. Sei mir bitte nicht böse. es geht doch nur um den Fussballdino.Wie Du weißt sind die Saurier auch mal aus gestorben.
Wie merkt man sich die 11 88 0 ? ... 11 HSV Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren.
oder:
Lasse tröste Dich, du brauchst Dir künftig nur noch Montagabendspiele anschauen,so kannst Du dein eigentliches Hobby komplett am Wochenende widmen.
-
Hallo Lasse ich mach mich jetzt mal richtig beliebt bei Dir. Sei mir bitte nicht böse. es geht doch nur um den Fussballdino.Wie Du weißt sind die Saurier auch mal aus gestorben.
Wie merkt man sich die 11 88 0 ? ... 11 HSV Spieler merken in der 88 Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren.
oder:
Lasse tröste Dich, du brauchst Dir künftig nur noch Montagabendspiele anschauen,so kannst Du dein eigentliches Hobby komplett am Wochenende widmen.
Ganz schön große Töne von einem Schalke-Fan.:cool: Wenigstens war Lasse bei der letzten Meisterschaft seines Vereines schon geboren. :p
-
Totti damit kann ich locker leben und wenn ich noch 50 Jahre warten müsste.Das gute, das war auch seine letzte Meisterschaft die er je erlebte.:ablach:
-
Hab mir erst einmal Luft vor Lasse geschafft. Ich hatte ja schon richtig Angst.
Hoddel
-
... und wieder 2 Punkte näher an Lasse ran. Die Sonntagsspiele haben es nochmal gebracht.
-
Hab´s gerade gesehen, dabei fing Freitag alles so gut für mich an ...DU 0, ich 4 Punkte. Ich will nicht ins Gesichtsbuch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!