Danke für die Blumen,aber die Lorbeeren gehören meiner Frau
(so können nur Frauen tippen)
Gruß Dieter
Danke für die Blumen,aber die Lorbeeren gehören meiner Frau
(so können nur Frauen tippen)
Gruß Dieter
Glückwunsch , Dieter
Grandiose 3 Punkte hab ich geholt
[...]Totti mein Kleiner, Du holst auf
...und zwar ganze 7 Punkte an diesem Wochenende. 3 Spiele richtig getippt = 12 Punkte.
Nächste Woche kassiert Dich Lenga und dann bin ich dran an Dir.
...was für ein Spieltag!:cool:
Die absoluten Anti-Tipp-Ergebnisse und nun marschiert der BVB wohl zur erneuten Meisterschaft.
Glückwunsch zum Tagessieg, Dieter!
...und zwar ganze 7 Punkte an diesem Wochenende. 3 Spiele richtig getippt = 12 Punkte.
Nächste Woche kassiert Dich Lenga und dann bin ich dran an Dir.
Das befürchte ich auch, Totti :(. Dabei habe ich wirklich "realistische" Ergebnisse getippt. Wer ahnt denn, dass die alle so sch.... spielen .Da haste mal richtig Punkte aufgeholt.....
Ein Katastophe ist aber unser Flaschenwerfer und Antisportler, Guerrero. Frust hin, Frust her.... das geht gar nicht :mad:
Ganz vergessen..... Glückwunsch, Dieter
Ein Katastophe ist aber unser Flaschenwerfer und Antisportler, Guerrero. Frust hin, Frust her.... das geht gar nicht :mad:
Das stimmt. Ulreich hatte nur Glück, dass er direkt unter der Kniekehle getroffen hat. Trifft er ihn tiefer, macht es "knack"...
Ja Dieter alles gute zum Tagessieg.
2 Punkte bei einem kompletten Spieltag sind der absolute Minusrekord.
Meine Bayern sind ja schon schlecht, was ich hier abliefer ist aber tiefste Kreisklasse.
Ich schäme mich wirklich.
Glückwunsch zum Tagessieg.
Mehr als 2 Punkte waren es bei mir auch nicht.
Was solls ,auf gehts zur nächsten Runde.
MfG Django
Glückwünsche an Dieter zum Tagessieg und an Ulli zur Eroberung des Tipperthrons!
Der Spieltag hatte jede Menge Überraschungen. Dortmund scheint im Moment der einzig zuverlässige Tipp. Wenn das so weiter geht...
Zwar hat der HSV noch das Einspruchsrecht, doch erstmal steht die Sperre von 8 Spielen für Guerrero. Für diesen Idioten völlig rechtens, wie ich finde.
Schade nur für den HSV, zudem auch Petric nicht mehr sehr motiviert sein dürfte, da keine Vertragsverlängerung :(.
Hoffentlich belegen sie nicht am Ende doch noch einen der letzten drei Plätze .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!