schon wieder ein Tipp , wo die NULL steht , Lars!
OK, wetten wir... gewinne ich, zahlste mir beim nächsten treffen ein Bier, gewinnst Du, melde ich mich hier sofort ab. Na, ist das ein Vorschlag
schon wieder ein Tipp , wo die NULL steht , Lars!
OK, wetten wir... gewinne ich, zahlste mir beim nächsten treffen ein Bier, gewinnst Du, melde ich mich hier sofort ab. Na, ist das ein Vorschlag
Schade um Dich als Forumsmitglied , Lars!
Schade um Dich als Forumsmitglied , Lars!
Hinten kackt die Ente (oder Kuh) ... (ansonsten bleibt mir ja noch, mich tausendfach für meinen Irrtum zu entschuldigen :p)
Guten Morgen........
Ich bin in Früüüüühlingsstimmung!!!!!!
Wer von euch hat es noch nicht getan????
PrinzNorge
Kaeptn
Gewitterhexe
Ullileini
Heigo
sandeidmann
sandeidsohn
Plateaufischer
dober56
Ingeson
Gruenschnabel
Dorschflüsterer
LUNDI
uwe103
andreasmichael
heilbuttdieter
Friedel
wikingfischer
uuuuuuuuund AndiHH
ran ans tippen...........
marsch...........
marsch............
alllen ein sonniges Wochenende!!!!
*GrußScali*
Wat für Ergebnisse....:confused:
Bevor der Spieltag zu Ende geht schnell den PLATZWART:
96 – Nie mehr 2. Liga!
Hannoversche Allgemeine Zeitung
[HR][/HR]
[h=2]Stilles Örtchen[/h]28. Februar 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.
Die Nachricht der Woche: Hannover 96 ist schlagbar. Auch im Jahr 2012 bleiben die „Roten“ nicht ohne Niederlage.
Falls es die einzige bleiben sollte, ist das aber gegen Serienmeister Dortmund in Ordnung.
Und als Europa-League-Sieger kann man über eine verpasste Meisterschaft milde hinwegsehen.
Als Warnung an die Dortmunder reicht es vorerst, Didier Ya Konan einzuwechseln. Im Hinspiel klaute der Ivorer dem BVB
in letzter Minute Punkt und Nerv, nun schoss er mit der ersten Ballberührung das Tor des Monats.
Hätte Mirko Skomka Ya Konan direkt nach seinem 45-Sekunden-Tor wieder ausgewechselt,
wäre der Ivorer in Dortmund zum Mythonan mutiert.
Praktisch: Stellt Slomka Ya Konan beim nächsten Spiel in die Startelf, steigen die Dortmunder gar nicht aus dem Bus.
Vorerst hat das West-Ost-Gefälle an der A2 also Bestand.
Überholspur im Pott, Flüsterasphalt in Hannover, Schotterpiste in Wolfsburg und in Berlin ein großes Loch. Der Ottokrater.
Die Berliner haben das, was sie am liebsten haben: Chaos. Drei Trainer, viele Funktionäre, keine Punkte. Und alle gucken.
Abstieg ist kein Thema, solange theoretisch noch Champions League drin ist.
Viel wichtiger ist in Berlin die Frage, warum Rehhagel auf dem Trainingsplatz eine bodentiefe Heizdecke mit zwei Ärmeln trägt.
Man weiß nicht, was Michael Preetz gedacht hat, als Otto Rehhagel auf der Pressekonferenz den Satz „Ich kenn’ mich aus im Fußball“ sagte.
Immerhin hat er die Gewissheit, dass der Essener Fußballlehrer nicht schlechter sein kann als Skibbe.
Der King of Pott will aber noch mehr: Nächste Woche sollen zwei torgefährliche Neuzugänge kommen: Ciriaco Sforza und Uwe Reinders. Attack, attack.
Immerhin: Rehhagels Aura strahlt jetzt schon auf die Abstiegskonkurrenten aus. Die Gefahr, nicht mehr der sonderbarste Übungsleiter
der Bundesliga zu sein, macht Geldmeister Felix Magath sichtlich zu schaffen. Er legt nach. Setzt seinen besten Torschützen erst
auf die Bank, dann auf die Tribüne und wirft ihm dann mangelnde Effektivität vor.
Über vier Wochen Frühschicht in der Motorenfertigung soll Mario Mandzukic sich wieder an die Mannschaft heranarbeiten.
Dafür wird Patrick Helmes direkt vom Sofa in die Startelf beordert. Er soll beim Einlaufen die Playstation noch hinter sich hergezogen haben.
Hannover, das stille Örtchen der Bundesliga, nimmt derweil die Direktverbindung Lüttich–Valencia–Manchester nach Bukarest.
Und macht hinterher Urlaub im Senegal.
Diouf bucht die Flüge.
Der Platzwart
Da gabs einige Nuller
Von mir auch
Meine Fresse, ich geb Trira recht:
WAS FÜR ERGEBNISSE !
Entsprechend die Punkteausbeute der BuLi-Tipper...
Mal schauen, ob die restlichen drei Spiele
ähnlich überraschend ausgehen.
Gruß
Heiko
Ich kann Euch nur zustimmen... (kopfschüttel), wer soll das denn richtig tippen ? Viel schlimmer .... was ist nur mit dem HSV los ?
Zwar haben auch Bayern und Mainz verloren... die haben aber zumindest noch gekämpft. Totti mein Kleiner, Du holst auf
Glückwunsch zum WE-Sieg heilbuttdieter !
Aus so einem verkorksten Ergebniswochenende noch 16 Punkte zu holen
ist echt `ne Leistung.
Ulli ist jetzt endlich da, wo er schon immer mal hinwollte: oben
Bleibt uns nur auf das nächste Wochenende zu warten
und zu hoffen, das es dann wieder mehr Punkte für
die BuLi-Tipper gibt.
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!