Glückwunsch Django und Ronny
Hätten mich meine Mainzer nicht im Stich gelassen und noch ein Tor geschossen , wäre mein 5:0 Tipp aufgegangen :cool:
Dafür werde ich am WE der Einzige sein , der den Mainzer Auswärtssieg in Dortmund vorhersagt
Glückwunsch Django und Ronny
Hätten mich meine Mainzer nicht im Stich gelassen und noch ein Tor geschossen , wäre mein 5:0 Tipp aufgegangen :cool:
Dafür werde ich am WE der Einzige sein , der den Mainzer Auswärtssieg in Dortmund vorhersagt
[...]Daher werde ich jetzt mit aller Macht versuchen Dich auf Abstand zu halten.
[...]
Wenn das die gleiche Macht ist, mit der Du bisher versucht hast die Tabellenspitze zu erobern, sehe ich das eher gelassen. :p
Ich werde Dir mit meinem fußballerischen Halbwissen auf den Fersen bleiben und am letzten Spieltag mit einem Punkt überholen.
Da Hamburg die Stuttgarter am kommenden WE zuhause schlagen wird und ihr vom BVB richtig die Hucke voll bekommt, ziehen wir in der Tabelle entspannt an Euch vorbei ...
Da ich von zu Hause aus auch HSV Fan bin,wünsche ich mir ein Sieg gegen den VfB.
Aber den anderen Gefallen können wir den Rothosen nicht tun
Da ich von zu Hause aus auch HSV Fan bin,wünsche ich mir ein Sieg gegen den VfB.
Aber den anderen Gefallen können wir den Rothosen nicht tun
So gut wie Mainz derzeit drauf ist, warum sollten die Jungs nicht wirklich auch für eine Überraschung sorgen können.
Würde in jedem Falle die Meisterschaft wieder spannend machen :p...
Die Königsblauen haben verloren, jemand schon was von Achim gehört ... ->..?
So gut wie Mainz derzeit drauf ist, warum sollten die Jungs nicht wirklich auch für eine Überraschung sorgen können.
Würde in jedem Falle die Meisterschaft wieder spannend machen :p...
Die Königsblauen haben verloren, jemand schon was von Achim gehört ... ->..?
Lasse, erinner mich nicht daran. Beim 1:0 hätte der Schiedsrichter vorher das Foul pfeiffen
müssen. :mad:
Aber am Ende war der Sieg der Bauern doch verdient. So kann man gegen die Bauern nicht
gewinnen, da muss mehr kommen.
Glückwunsch Ronny zum Platz an der Sonne und Django zum Tagessieg.
Achim
Danke für die Glückwünsche.
Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn.
So kanns weiter gehen,wir werden sehen.
MfG Django
Alles anzeigenLasse, erinner mich nicht daran. Beim 1:0 hätte der Schiedsrichter vorher das Foul pfeiffen
müssen. :mad:
Aber am Ende war der Sieg der Bauern doch verdient. So kann man gegen die Bauern nicht
gewinnen, da muss mehr kommen.
Glückwunsch Ronny zum Platz an der Sonne und Django zum Tagessieg.
Achim
Halb so wild , Achim. S04 liegt ja noch sehr gut im Rennen, zumindest für die intern. Plätze . Da mußten wir hier in Hamburg über´s Jahr schon deutlich leidensfähiger sein :(.
Auch von mir noch Glückwünsche an Ronny & Django
So, habe mal die Tipps für´s kommende WE rausgehauen. Upppps, da habe ich doch glatt auf einen 3:0 - Sieg der Dormunder gg. Mainz getippt
So, habe mal die Tipps für´s kommende WE rausgehauen. Upppps, da habe ich doch glatt auf einen 3:0 - Sieg der Dormunder gg. Mainz getippt
schon wieder ein Tipp , wo die NULL steht , Lars!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!