Uuups , habe gerade gesehen , dass Ingesoen gewonnen hat.
Dann DIR : Glückwunsch

Bundesliga-Tipprunde 2011/2012
-
-
Uuups , habe gerade gesehen , dass Ingesoen gewonnen hat.
Dann DIR : Glückwunsch
Trotzdem Danke für Deine Glückwünsche an mich.:D Jeder der am letzten Wochenende 2-stellige Punkte eingefahren hat, kann beglückwünscht werden. -
Dann werde ich halt am kommenden Wochenende mal ein paar Plätze gut machen :D. Aber... was ärgere ich mich, habe ich doch die Hinrunde so dermaßen verschiessen, dass es nahzu unmöglich ist, ganz nach oben zu kommen.
-
-
Moiiiiinnnnnnnnnnn
wer hat denn noch nicht getippt????
aha....
Gewitterhexe
PrinzNorge
Kaeptn
Ballast
Kay
Dober56
Ingeson
Sandeidsohn
Plateaufischer
Dorschflüsterer
Sandeidmann
LUNDI
Gruenschnabel
uwe103
andreasmichael
Friedel
Trira
Wikingfischer
Lasse
Plattfischk
Werner
uuund... AndiHH
ran ans tippen.....
marsch..............
marsch...............
Allen ein schönes Wochenende
*GrußScali* -
Danke fürs wecken !
Was wäre ein Donnerstag ohne ScaLi-BuLi-Anschiß...
Gruß
Heiko -
Habe soeben meinen 20-Punkte-Tipp abgegeben
-
...und ohne den Platzwart aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung !
Donnerstag, 9. Februar 2012
96 – Nie mehr 2. Liga!http://roterblog.haz.de/Hannoversche Allgemeine Zeitung
Die Antarktischen8. Februar 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.
Jörg Schmadtke ist ein Fuchs. Ein Polarfuchs.
Während lauwarme Trippeltruppen wie der FC Bayern mit ihren teuren Warmblütern verschnupft dem
Tauwetter und Platz 8 entgegenzittern, nehmen die Kaltarbeiter von 96 cool Kurs auf Platz 1 der Rückrundentabelle.
Grund: Es ist dem Jörg sein Wetter.Jahrelang haben wir uns gewundert, warum Schmadtke nicht wie Sportdirektoren anderer steinreicher
Topklubs in Italien, Spanien, Zypern oder Brasilien scoutet, sondern die Fellmütze aufsetzt und nach Norwegen fliegt,
wo ihm im Tiefkühlschrank Tippeligaen ein Zapfenstreich nach dem anderen gelingt.Doch jetzt, da die nächste Eiszeit in Kontinentaleuropa ein Probetraining absolviert, gehen Schmadtkes eiskalte
Rechnung und uns die Augen auf. 96 hat einfach das perfekte Personal für die derzeitige Minuskulisse.Nach der Winterpause – der Zeit, in der der Winter Pause hatte – holen die Roten mit zwei Toren
sieben Punkte, mehr geht nicht.
Und als Ron-Robert Zieler das letzte Gegentor kassierte, war Christopher Avevor noch gar nicht geboren,
und in Hannover blühte noch der Ginster unter der Aegi-Hochstraße.Noch drei Siege gegen Mainz, Brügge und Stuttgart, und die „Roten“ gehen als „Die Antarktischen“
in die Fußballgeschichte ein.
Parallel dazu dürfte Schmadtke den ersten Grönländer für die Bundesliga verpflichten (Käpt’n Iglu).Im Berliner Gefrierderby war zu sehen, wie routiniert die 96-Kicker mit der Kälte umgehen.
Kabine freikratzen, Weg zum Spielfeld freischaufeln, für den Anstoß Loch in das Mitteleis schlagen,
und danach so lange in Bewegung bleiben, bis der 96-Schneesturm mit den beiden Frostafrikanern Moa und Mame
die kalte Dame Hertha einmal kräftig durchgeschüttelt hat. Fertig.Und irgendwo in Afrika sitzt ein dehydrierter und trauriger Didier Ya Konan auf der Sonnenbank der Elfenbeinküste,
guckt Drogba beim Einnetzen zu und sehnt sich nach minus 20 Grad.Zugleich will Sturmalternative Artur Sobiech zur EM im eigenen Land. Da muss er sich zeigen. Wie in Berlin.
Der Mann kann nicht nur eine Rote Karte in acht Minuten Spielzeit wie bei seinem Bundesligadebüt,
er kann auch eine Gelbe in einer Minute.
Fehlt noch Gelb-Rot in 30 Sekunden und Tribüne direkt von der Bank, dann dürfte 96 das
Triple – Unfair-Play-Pokal, Meisterschaft und Europa League – nicht mehr zu nehmen sein.Wenn die Temperaturen mitspielen.
Der Platzwart
-
Habe soeben meinen 20-Punkte-Tipp abgegeben
Lars , Du hast Dich vertippt!
Die 0 hinter der 2 kann nicht stimmen :cool: -
Lars , Du hast Dich vertippt!
Die 0 hinter der 2 kann nicht stimmen :cool:Stimmt... sollte eigentlich noch ´ne 2 sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!