keen problem und fisch gibt es da auch
reisebericht furuholmen oder in der nähe davon
-
-
keen problem und fisch gibt es da auch
Habe ich gesehen ;), der den Suse da gezogen hat, muss es aber nicht unbedingt sein :D. Pollack, Dorsch & Co. würden völlig reichen ...
-
frag mal suse die kann dir dazu ne menge sagen
-
Suse, ist das weisse Boot eines von denen, die wir für die Furu-Tour mieten
können? Sieht sehr gut und seetüchtig aus.
Nöööö, das ist schon in festen Händen.
SuuuuseHängen die Wobbler noch alle ,dann brauchen wir ja kein Material mitbringen:D
Toller Fotoberichtfürs Einstellen
-
Nöööö, das ist schon in festen Händen.
SuuuuseHängen die Wobbler noch alle ,dann brauchen wir ja kein Material mitbringen:D
Toller Fotoberichtfürs Einstellen
Habt Ihr das schon gebucht, Jürgen? Glückwunsch, sieht wirklich sehr gut
-
Suse, ist das weisse Boot eines von denen, die wir für die Furu-Tour mieten
können? Sieht sehr gut und seetüchtig aus.@ keju - schöner Bildbericht
@ Lasse, du bist wirklich urlaubsreif ! Wir haben doch die sog "yellows" gemietet - mann mann mann
-
@ keju - schöner Bildbericht
@ Lasse, du bist wirklich urlaubsreif ! Wir haben doch die sog "yellows" gemietet - mann mann mann
Stimmt, ich habe für dieses Jahr noch alle 28 Tage. Mann, ich werde wirklich langsam alt :o. Gut, dass Du auf mich aufpasst :D.
-
danke für den schönen fotobericht das boot ist klasse da weiss ich ja was mich im august erwartet.
-
Hey keju1212
vielmals, ich bin mental gleich wieder da gewesen :o. Und Fisch ist wirklich gut. Übrigens, sollte mal jemand in den Remefjord fahren, ich vermisse noch ein Handy ......
:ablach:
Gruß Jensemann -
@ Jürgen die Wobbler sind schon wieder in ihren Boxen zurück gewandert
@ Hailbutt sind im Oktober da kann ja denn mal nach dein handy angeln -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!