Das wird eh nicht eingehalten...........................
Bootsunfall bei Tjøme, 2 Tote und einer vermisst.
-
-
Zitat
Irre ist auch, das die Polizei in Flekkefjord bis 15.08. geschlossen hat! Das ist kein Witz, das ist Realität!!!!
Da ist Mandal besser dran, die haben tatsächlich täglich für 2 Stunden auf.
Ist ja auch dichter an Kristiansand dran.
Hoddel
-
Horst, mit der Zeitung hast Du völlig Recht!!! Hier wird über alles berichtet und das sehr umfangreich.
Dieser Unfall führt hier in Norwegen zu einiger Diskussion, viele behaupten es sei wohl Absicht gewesen. Dieses aber bitte ohne Wertung!
Klaus hat Recht, wenn ich sehe wie die Norweger hier rumdonnern und dann auch noch voll wie die Amtmänner, Rettungsweste???:)was ist das....Ab 15.08. wirds wieder normal, dann ist die Ferienzeit vorbei und alles geht wieder in geregelten Bahnen.
Wenn man in Flekkefjord bei der Partyinsel vorbeifährt, hat das schon was vom Ballermann und alle sind natürlich mit dem Boot da. Samstag ist einer voll gegen den Brückenpfeiler gefahren, hatte aber Glück.
Irre ist auch, das die Polizei in Flekkefjord bis 15.08. geschlossen hat! Das ist kein Witz, das ist Realität!!!!
Kristiansand ist jetzt hier zuständig:ablach::ablach::ablach:
Bis die hier sind.............................
So ist eben Norwegen!das stimmt auch ..Party , Alkohol , Geschwindikeit ...
aber Boot ist in Norwegen wie bei uns Auto
was ist bei uns los am Wocheende !!!!
Vieviel Unfälle gibt es zwischen Flensburg und München ?
auch bei uns kommen Berichte in zeitung über zu schnell fahren oder Alkohol am Steuer !!!
Und Norwegen sind auch nur " Menschen" das verhalten ist das selbe in Ferien oder am Wocheende ...nur andere FahrzeugeRettungswesten am Bord !!!
Schauen wir unser Landsleute in Norwegen ( Urlaub machen ) oder nur die Fotos und berichte durchschauen !!!
70 % Bootsfahre sind ohne Rettungswesten !!!
Auch bei uns gibt es berichte in Zeitung ..Tot !!!!weil Gurte nicht angelegt waren !!
Ich hab mein sohn von anfang an gesagt ... Rettungsweste an !!!!
und das war bei ihm nach 2 Tage wie schuhe anziehen bevor wir los gefahren sind ..
und das es zum Unfälle kommt ist normal , ob selbstveschuldet oder auch nicht .. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!