Hallo
Habe mir ein Hummingbird combo model 2011 geleistet, was haltet ihr von dem Gerät,und hat schon einer Erfahrung damit
Mfg Guy
Hummingbird 858c combo
-
-
Moin, das Hummingbird 858c combo kenne ich nicht vom praktischen Einsatz, aber ich schau es mir gern mal an. Wo möchtest Du das Gerät hauptsächlich einsetzen, Salzwasser/Süßwasser, welche Tiefen, was willste sehen ?
-
Hallo ich möchte das Gerät in Westnorwegen einsetzen. Ich möchte dort bis 250-300 Meter angeln. Was mich am meisten Intressier ist der Gewässergrund, von Fischanzeigen in der Tiefe halte ich nicht viel.
MFG
Guy -
Da solltest Du keinerlei Probleme haben
Ok, Side Imaging funktioniert natürlich im flachen Gewässern, aber das ist ja generell so.
Lowrance oder Hummingbird, ist halt ne Glaubensfrage, mein Glaube liegt bei Lowrance, von daher habe ich keine praktischen Erfahrungen.
Gnerell kann man sagen, das beide Hersteller in gleicher Preisklasse, gleich gute Ausstattung und Qualität liefern.
Kurzum, hast alles richtig gemacht
.... na dann man viel Spaß mit der neuen Technik -
Hallo
Danke für deine Antwort. freut mich zu hören
MFG
Guy -
Moin,
bei diesen Gerät kannst extra den Bereich Salzwasser Tief einstellen.
Über Einstellung ( Erweitert ) und Sonar siehe Bedienungsanleitung.Gruß
Angelandi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!