Hallo Kreuzflagge,
wir werden um 12:00 da sein,
Wir sine 3 Pärchen.
Gruß Rainer
Angelmesse Duisburg 2012 ??
-
-
In Duisburg können Petri-Jünger von Freitag bis Sonntag auf Rutensuche gehen – aber auch auf Tausende künstlicher Köder und alles, was der Angler darüber ...
-
Ich werd nicht da sein, weil mich meine Firma braucht
-
Allen, die vorbei schauen, ganz viel Spaß!
Und grüßt uns die Eisele-Truppe, uns ist der Wech von Berlin definitiv zu weit - LEIDER! Denn die Messe ist absolut klasse, wie wir von unseren Leutchen gehört haben.
Have fun
Karsten -
Danke, für den netten Schnack und das Ihr meinen Kerl in den Norge-Strampler genötigt habt, so hab ich jetzt die richtige Größe.
Viel Spaß noch bei den restlichen Messetagen !Liebe Grüße Corinna
-
Hallo Kreuzflagge,
wir haben unseren Plan etwas geändert und werden morgen leider nicht mehr auf der Messe sein.
Gruß Rainer -
Hallo Kreuzflagge,
Schade, habe das mit dem Treffen grade erst gelesen. War leider schon gestern (Freitag) dort. Hat sich gelohnt!!! Es gibt viel zu sehen und zu kaufen.... Solltet Ihr einen richtig guten Floater suchen, schaut mal bei den Jungs von Kaesbollen Boats vorbei, die vertreiben jetzt Mulligan Floater. Nicht ganz billig, aber super gut. Tip: mit den Jungs kann man sehr gut handeln!!!! Hab gestern ein paar gute Stiefel (Tretfort) für null Euro zum Floater rausgehandelt.
Wünsche den Anwesenden am Sonntag viel Spaß! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Treffen. Werd auf jeden Fall mal vorher hier rein schauen.
Gruß aus dem Bergischen, Strolump -
Wer hatte den längsten Fisch aus dem Wasser gezogen? ... Ob nach Norwegen oder Irland, nach Island oder Österreich, an jedem Stand wurde den Kunden ...
-
Ich werde morgen da sein, aber erst mittags. Ist doch fast meine hausmesse...
Erkennen tut man mich am NAF-cap und schlusselband... Und wenn der person dann auch noch Niederländisch redet, ist die chance hoch das ich das bin:ablach:
-
Schlüsselband habe ich nicht aber die Cap werde ich auch aufsetzen! Wir sehen uns!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!