So... dann trau ich mich auch mal.
ein paar Pics von mir und eins sogar mit meinem kleinem Rotzebängel
Gruß Steven

Angler in Pose
-
-
@ Hein und Astrid:
Schön, zu sehen, wie der Kleine wächst. Wäre klasse, wir würden in regelmäßigen Abständen eines bekommen?das läst sich schon einrichten, ich weiss nur nicht so recht wo ich das dann einstellen sollte:confused:
-
Zitat
Wäre klasse, wir würden in regelmäßigen Abständen eines bekommen?
Eindeutig zweideutig, was nu, Kinder oder Bilder -
@ Astrid: Mach doch einfach mal einen neuen Beitrag auf, so nach dem Motto: Heranwachsen des Nachwuches, Kinder von Angelfreunde oder dergl. Da können sich dann alle stolze Eltern mit ihren Kindern präsentieren bzw. die Kinder mal zum Star im Forum machen.
-
Danke Splitti, ich habe es schon auf´s Brot bekommen, Asche auf mein Haupt für die unüberlegte Ausdrucksweise.
. So sind wir Frauen halt manchmal;schneller tippen oder plappern als denken. Aber ich kann damit leben.
-
Hallo, von mir auch drei Bilder, sozusagen als Vorstellung.
Gruß,Heiko -
Wie nennt amn die praktizierte Angelart,die auf dem 2. Bild zu sehen ist?
-
Servus,
hier meine Vorschläge:
"Tusoalsobenspanntangelpose"
oder
"Verzweifeltbauchanspannfakirpose"
oder
"Bildfürnorwegenanglerwetterzweiflerdrückendlichabpose"
vinzich63 nix fü ungut
schöne Fotos
Gruß
robo -
Eine kleine Auswahl. Viele Bilder von mir gibt es nicht, weil ich auch immer der mit der Kamera bin.;).
Dieter in der Mitte zwischen seinen beiden Söhnen. Oft kommen sie mit nach Norwegen, aber leider ist es nicht immer möglich.
Mein derzeitiges Profilbild mal im ganzen
. Vor der Insel Åmøy.
Vor Lygørporten
An der Westküste vor Karmøy.
Lofoten.
Schöne Grüße, Dieter
-
so dann steuer ich auch mal 3 Bilder bei.
Einmal mein erster Dorni & ich (2006) dann noch ich mit 2 schönen Dorschen.
Und mein Sohn Sammy mit seinem 1. Fisch. Zwar nicht aus dem Salzwasser aber der Anfang ist gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!