Hoddel, was ist Dicke? Zuviel Kaffee auf zu wenig Wasser?
Angler in Pose
-
-
kein stress horst ,die ex ddrler konnten 40 jahre warten da soll ne woche mehr oder weniger nix ausmachen
martin, bei uns war das doch früher anders rum da wurde das wasser an den kaffeebohnen vorbei getragen hiess dann wiener melange.
-
Hoddel, was ist Dicke? Zuviel Kaffee auf zu wenig Wasser?
Wenn das mit dem Kaffee zu tun hätte, würde ich hier nichts schreiben, denn das müsste sofort bereinigt werden.
Hoddel
-
Dieter, Horst...wirklich klasse Foto's. ....Bei dem Bild von Horst, man ist ein schicker.............Wagen drauf . Aber deine Geschichten würden mich auch brennend interessieren
-
Da war das Auto 1 Jahr alt und hatte schon 60.000 km drauf. (Nur private Touren) -Noch Junggeselle-
Audi 80 mit 85 PS. Nach 13 Jahren war nur noch das Dach im Original, der Rest musste ausgetauscht werden, weil verrostet. Nach 4 Jahren war er weiß, weil meine Frau das Kackgelb nicht mochte.Schöne Zeit!
Hoddel
-
Da war das Auto 1 Jahr alt und hatte schon 60.000 km drauf. (Nur private Touren) -Noch Junggeselle-
Audi 80 mit 85 PS. Nach 13 Jahren war nur noch das Dach im Original, der Rest musste ausgetauscht werden, weil verrostet. Nach 4 Jahren war er weiß, weil meine Frau das Kackgelb nicht mochte.Schöne Zeit!
Hoddel
Das glaube ich dir gerne! So ne schöne Zeit hatte ich auch, allerdings mit nem Trabbi #zwinker2*...
-
mike da hattest du doch bestimmt immer ne packung tapetenleim im handschuhfach falls mal was an der karosse kaputt ging:Ablach:
bin selber nie trabi besitzer gewesen ,hatte noch keinen lappen als die mauer fiel ich war zu frech um den machen zu dürfen.
-
... und trotzdem die Kippe im Mund.
Klasse Bilder Dieter. Das ist doch mal etwas, das man den Enkeln zeigen kann. Am besten ist das Bild am Gipfelkreuz. Erinnert ein bisschen an die alten Louis Trenker Filme. Wie muss man sich den Weg da rauf vorstellen? Ist das anspruchsvolles Wandern oder schon Bergsteigen mit "am Seil hängen" etc.?
Torsten, das mit den Kippen verstehe ich heute auch nicht mehr Aber damals, mit 16/17, kein Problem
Ne,ne, das ist schon richtiges Bergsteigen, mit Seilschaft, Eispickel und Steigeisen. Allein der Pfad zwischen Klein- und Großglockner. Da ging jeder einzeln am Seil. Das ist nur ein Trampelpfad und es geht an beiden Seiten ein paar Hundert Meter runter; zur einen Richtung Großglocknerstraße und zur anderen Seite Richtung Felbertauernstraße. Kannst ja mal schauen, fand ich gerade:http://www.youtube.com/watch?v=HJxInMhjqMM_ . Gerade zum Ende des Videos sieht man schon, was da oben läuft :-). Aber geil ist auch unsere Ausrüstung damals und die von 2009Aber das ist ja mit der Angelei genau so, wer hatte den früher einen Floater und eine Automatikrettungsweste??...................*rolleyes*
Ich war ja einmal 4000 Meter hoch, sitzend auf dem Gipfelkreuz:cool:. Vorn unser Bergführer. Ich sehe gerade, das war 1958, da sind die meisten von euch noch gar nicht geplant gewesen oder liefen noch mit ner Trommel um den Tannenbaum.
(Hm, 1958 war ich 15 im Sommer. Da durfte ich noch gar nicht rauchen. Wundert mich jetzt ehrlich, weil Papa dabei war, bzw. sogar der Fotograf*rolleyes*. Irgendwie muss er ja doch toleranter gewesen sein, als ich bisher erinnerte....................*rolleyes**rolleyes*)
Na ja, ich warte noch mal auf Hoddel. Ich habe auch noch ein paar "Autobilder" von damals.
Übrigens, 1958 grüßten sich noch die Deutschen beim Begegnen auf der Straße per Lichthupe und Hupe! Von HH in ins Mölltal hinter der Großglocknerstraße 2 x übernachten **flöt**. Heute fährt man durch. Morgens los, abends da.
-
Klasse Bild Dieter.
Wir werden bei der "Sieben Zwerge Tour" den Hausberg in Furuholmen erklimmen. Ich brauche auch so ein Gipfelfoto. Jetzt wo ich weiß das Du Erfahrung hast, darfst Du den Bergführer machen.
-
Klasse Bild Dieter.
Wir werden bei der "Sieben Zwerge Tour" den Hausberg in Furuholmen erklimmen. Ich brauche auch so ein Gipfelfoto. Jetzt wo ich weiß das Du Erfahrung hast, darfst Du den Bergführer machen.
Ich fürchte wir müssen eine Woche verlängern :cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!