So, jetzt wechseln wir ganz schnell das Thema, ich bekomme eine Gänsehaut ... Nein, auch mein Taste ist das nicht ... Ich dachte auch nicht an das Äußere, sondern die Strenge ...
Angler in Pose
-
-
Horst und Dieter, das sind tolle alte Bilder.....kann ich leider nicht mit dienen
Ich werde heute Abend aber mal graben und schauen, was meine Bilderkiste noch so ausspuckt.
-
Nach dezentem Hinweis andererorts: Cool, ein Lederrocker!
-
Nach dezentem Hinweis andererorts: Cool, ein Lederrocker!
Lach - ich hab Pippi in den Augen - vorallem DEZENT:Ablach::Ablach:
-
Pssssssssssssssssssssssssssssssssst! Wenn das rauskommt darf ich sonst wieder bei der Pionierleiterin antreten.
oha bei mir hies die tante pionierleiterin beate und hatte ca.3 zentner *eek*.
ich vermute die ist heut noch solo.übrigens totti für dich wäre der aufstieg zum grossklockner unmöglich, so starke seile haben die nämlich in össiland nicht.
in diesem sinne , seid bereit.
-
Jens, wäre dann auch eine sog. Seilschaft!
-
Jens, wäre dann auch eine sog. Seilschaft!
eine seilschaft ist da wos seil schafft
-
Ich kann ja mal einige Eindrücke zu meinen Besuchen damals schreiben. Ist vielleicht auch ganz interessant, wie man sich damals als Wessi in der DDR gefühlt hatte.
Ich hatte da jedenfalls Eindrücke gewonnen, die mein Weltbild arg zurecht gerückt hat.
Hoddel
-
ich bitte um diese geschichten horst ,es ist doch klasse wenn man den erzählungen von zeitzeugen selbst noch lauschen oder in unserem fall hier zumindest als leser teilhaben kann.
ich halte die innerdeutsche geschichte für äusserst interessant ,kein anderes land auf der welt kann auf derartiges geschehen zurück blicken. -
Das dauert aber noch etwas, bis ich dazu komme. So nächste Woche schätze ich mal. Momentan ist es ganz schön dicke hier.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!