Super, endlich wieder neue Bilder. Es müssen ja nicht nur Bilder aus Norwegen sein - ich würde mich auch mit Fotos vom Karneval/Fasching zufrieden geben.
Angler in Pose
-
-
Ich hätte da auch noch ein Piercing Foto, bei einem Wangenpiercing
muss du erst durch die Hand und dann in die Wange.Gruß Rudi
-
Mensch Rudi.....du musst das Thema doch nicht wörtlich nehmen (in deinem Fall "Angler in Angelhaken").
-
Noch 2 aus meiner Sammlung
-
Ich hätte da auch noch ein Piercing Foto, bei einem Wangenpiercing
muss du erst durch die Hand und dann in die Wange.Gruß Rudi
das tat bestimmt viel mehr weh als meins :o !?
auch wenn es nicht so aussieht,
aber meins ging mit absolut null schmerzen einher !
nicht mal ein kleines bisschen...da kann mir gerne immer wieder ´n drilling hinfliegen :p !
-
Irgendwie fehlt Daggi hier, ich hab da was
-
Stefan ich war selbst überrascht, hab nicht gemerkt wie er in die Hand ging
nur gemerkt irgendwass hällt mich fest, aber ich habe Glück gehabt der Kollege wollte den Wiederhaken andrücken dabei brach er ab und der Haken
flutschte leicht raus, dann habe ich jedesmal beim muss mit Urin desinfiziert am anderen Tag hab ich fast nichts mehr gemerkt.Ich höffe das sich der Kollege jetzt merkt das man die Angel nicht einfa quer ins Boot stellt.
Gruß Rudi
-
Nachschub biiiiiitte!
-
Wenn es denn sein muss ...
Bild 1 zeigt meine Frau Christine (hier als Saechschen) als Bootsführer und mich beim Montage vorbereiten.
Das Bild hat unser Rollendoktor Patrick fotografiert, und zwar auf einer gemeinsamen Tour zu einem weit vor der Küste liegenden Fangplatz. Man beachte das dazu passende Ententeichwetter. -
Hier noch mal ein aktuelles Foto aus September 2010 (vor dem Stein-Drama)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!