Da ist aber noch kein Pink dabei Kirsten.
Hoddel
Hoddel, du kennst doch die Frauen, in dem Alter war Kirstin noch in der Experementirpfhase:ablach::ablach::ablach:
Da ist aber noch kein Pink dabei Kirsten.
Hoddel
Hoddel, du kennst doch die Frauen, in dem Alter war Kirstin noch in der Experementirpfhase:ablach::ablach::ablach:
Wer???
Wer???
Na dann eben Pinki
Ich muß mich erst an die Schleptoptastatur gewönnen,dank Hoddel hab ich ja seit heut Nachmitag son Teil.das sind 2 verschiedene Welten:cool:
So, hier noch mal zur Erinnerung, wie IngoS und ich aussehen. Zur Klarstellung: Ich bereite gerade einen Sommervorrat Erdbeerlimes aus 5 KG frisch gepflückten Erdbeeren zu.
Mmmmh Kirsten
Das sieht lecker aus, füll mal ein Fläschchen ab,
und komm damit rüber in die Südkurve.
Da gibts nur und
So ein paar von den 15 Flaschen habe ich schon noch übrig, aber wirklich nicht mehr viele, das Zeugs ist wirklich oberlecker.
:confused: Erdbeerlimes :confused:
Was ist das , klär mal einen Unwissenden auf .:o
Gruß Herbert
Wir haben
5 KG Erdbeeren pürriert
1,5 - 2 l Zuckerwasser (wieviel Zucker weiß ich nicht mehr, der Zucker muss unter Hitzezufuhr aufgelöst werden!)
1 l Zitronensaft und
fünf Flaschen Vodka
miteinander vermengt. PROSIT !!!
für die schnelle Info .
Hört sich ja lecker an .
Aber da ich kein Alkohol trinke ....
Schick Mona was rüber , die ist ein Leckermäulchen .;);)
Gruß Herbert
Herbert, du kennst mich besser als ich dachte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!