So... dann trau ich mich auch mal.
ein paar Pics von mir und eins sogar mit meinem kleinem Rotzebängel
Gruß Steven
Angler in Pose
-
-
@ Hein und Astrid:
Schön, zu sehen, wie der Kleine wächst. Wäre klasse, wir würden in regelmäßigen Abständen eines bekommen?das läst sich schon einrichten, ich weiss nur nicht so recht wo ich das dann einstellen sollte:confused:
-
Zitat
Wäre klasse, wir würden in regelmäßigen Abständen eines bekommen?
Eindeutig zweideutig, was nu, Kinder oder Bilder -
@ Astrid: Mach doch einfach mal einen neuen Beitrag auf, so nach dem Motto: Heranwachsen des Nachwuches, Kinder von Angelfreunde oder dergl. Da können sich dann alle stolze Eltern mit ihren Kindern präsentieren bzw. die Kinder mal zum Star im Forum machen.
-
Danke Splitti, ich habe es schon auf´s Brot bekommen, Asche auf mein Haupt für die unüberlegte Ausdrucksweise. . So sind wir Frauen halt manchmal;schneller tippen oder plappern als denken. Aber ich kann damit leben.
-
Hallo, von mir auch drei Bilder, sozusagen als Vorstellung.
Gruß,Heiko -
Wie nennt amn die praktizierte Angelart,die auf dem 2. Bild zu sehen ist?
-
Servus,
hier meine Vorschläge:
"Tusoalsobenspanntangelpose"
oder
"Verzweifeltbauchanspannfakirpose"
oder
"Bildfürnorwegenanglerwetterzweiflerdrückendlichabpose"
vinzich63 nix fü ungut
schöne Fotos
Gruß
robo -
Eine kleine Auswahl. Viele Bilder von mir gibt es nicht, weil ich auch immer der mit der Kamera bin.;).
Dieter in der Mitte zwischen seinen beiden Söhnen. Oft kommen sie mit nach Norwegen, aber leider ist es nicht immer möglich.
Mein derzeitiges Profilbild mal im ganzen. Vor der Insel Åmøy.
Vor Lygørporten
An der Westküste vor Karmøy.
Lofoten.
Schöne Grüße, Dieter
-
so dann steuer ich auch mal 3 Bilder bei.
Einmal mein erster Dorni & ich (2006) dann noch ich mit 2 schönen Dorschen.
Und mein Sohn Sammy mit seinem 1. Fisch. Zwar nicht aus dem Salzwasser aber der Anfang ist gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!