1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Borshavn 2011

• Matze9mib
  • 11. Juli 2011 um 00:31

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.854
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 20. Juli 2011 um 17:02

Sehen schon, geschrieben wurde von mehreren. :biglaugh:

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• nordfisker1.jpg

• Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Geburtstag
    19. März 1967 (58)
    • 20. Juli 2011 um 19:08

Die kommen doch noch, aber Fynn schreibt ja auch. Somit warte ich erstmal ab, welche Foddos er reinstellt, wir haben beide die selben........

• Gast5
    Gast
    • 21. Juli 2011 um 01:34

Auch ich habe heute mit Matze am Wrack geangelt. Mir ist das Wrack ja auch schon länger bekannt, aber Matzes Einladung heute Abend mal 1 - 5 Driften zu machen, habe ich gerne angenommen. Vorweg, ich wollte keinen Leng, sondern einen Lump oder ennnnddddlllliiiiccchhh den Heilbutt. Natürlich war ich auch neugirieg auf die neuen Häuser in Borhaug. Was soll ich sagen: SENSATIONELL!!!:baby::baby::baby:
    Toller Stil und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Echt KLASSE!

Der Rendsburger Fynn war schon weg als ich um ca. 20 Uhr bei Matze aufschlug. Er kennt ja nun auch das Wrack:happy:Karsten.....:confused::eek::confused:

...wie viele andere auch....:eek:Schockzustand:eek: in Porta......

Nun denn, es war doch schon eine komische Drift...mal nach links, mal nach rechts und dann mal wieder Richtung Eidsfjord.... Kapitän Matze fand das Wrack auf Anhieb immer wieder, Kartenplotter sei Dank:ablach:doch immer der gleiche Hänger bei Ihm....Tau vom alten Wrack....wohl ein Sebel vom Käpten der da noch rumhängt..naja...3 Montagen waren weg und Matze meinte...ich pilke jetzt lieber....

Leng gibt es dort satt...leider konnte ich nur EINEN verwerten...aber der war ok, kein Wrackmonster, hätte aber eins werden können...klassische Listagröße....90 cm auf dem Boot hängend/lebend und 96 cm auf meinem Tisch/Mausetot...egal ob 90 oder 96..heute gibt es Lengfilet..mal wieder...

Dann wollte ich zu guter letzt ca. 22.15 Uhr noch mal zu den Heilbutten in die Listabucht....14 - 20 Meter Wassertiefe....C2N Inhaber/ beide...da gibts keine Fische....naja nur ein Pollack und Makrelen...aber der Tag kommt, da wird dort ein Butt gefangen...genau dort wurden aber in den letzten Wochen viel gute Dorsche und Pollacks gefangen....gegen Abend kommt der Fisch Richtung???:)Land:baby:...C2N ..nie unter 60 Meter:ablach::ablach::ablach:

So nun geh ich mal:gute-nacht::gute-nacht::gute-nacht:

Bilder

• 002.JPG
      • 1,48 MB
      • 1.600 × 1.200
    • 004.JPG
      • 120,18 kB
      • 1.600 × 1.200

Einmal editiert, zuletzt von Gast5 (21. Juli 2011 um 01:45)

• Fynn_sh
    Fussel Fischer
    • 21. Juli 2011 um 11:39
    Zitat von trira

Der Rendsburger Fynn war schon weg als ich um ca. 20 Uhr bei Matze aufschlug. Er kennt ja nun auch das Wrack:happy:Karsten.....:confused::eek::confused:

...wie viele andere auch....:eek:Schockzustand:eek: in Porta.....

Wir kamen gerade rein, als ihr aus dem Hafen rausgebogen seid ;)

Zu dem Thema Wrack, ich hatte die Koordinaten aber auch schon bevor Matze und ich rausgefahren sind ;)

Petri zu dem Leng :happy:

Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen) :rolleyes:

• Gast5
    Gast
    • 21. Juli 2011 um 11:50
    Zitat von Fynn_sh

Wir kamen gerade rein, als ihr aus dem Hafen rausgebogen seid ;)

Zu dem Thema Wrack, ich hatte die Koordinaten aber auch schon bevor Matze und ich rausgefahren sind ;)

Petri zu dem Leng :happy:

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, doch Karsten glaubt, nur C2N kennt das Wrack:klatsch::klatsch::klatsch: Der ist bestimmt schon ganz hibbelig.......
    Euch auch Petri zu den schönen Fischen und weiterhin viel Erfolg bei der Wrackmonsterjagd.:baby:

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November
    • 21. Juli 2011 um 12:01

Caprifischer... :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Fynn und Trira...
    wenn ich euch erwische.. klebe ich euch den Mund zu...

und zwar dauerhaft. :wave::wave::wave:

Und glaubt mir... ich kann das

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

come2norway.gif

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2025
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica
    Telefon: +49 5751 967802
    Email: info@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.de

• Gast5
    Gast
    • 21. Juli 2011 um 13:15
    Zitat von Troll

Caprifischer... :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Fynn und Trira...
    wenn ich euch erwische.. klebe ich euch den Mund zu...

und zwar dauerhaft. :wave::wave::wave:

Und glaubt mir... ich kann das

Alles anzeigen

Das ist Amtsmißbrauch...Hafensänger:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Wenn die Nordmänner im September hier waren, ist der Punkt sowieso auf der Vest-Agder Skizze.
    Nur gut, dass die Angler keine Geduld haben und nach kurzer Zeit wieder die Pilkrute in die Hand nehmen und Pollack und co fangen und :happy:sind.

Die freundlichen Norweger haben sogar schon eine unübersehbare Makierung als Richtungshinweis positioniert:eek::eek::eek:

Die fällt auch Dir auf:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Was macht Deine Gepäckplanung???:)???:)???:), brauchst Du schon Antidepressiva???:)

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.854
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 21. Juli 2011 um 13:27

Ich glaube nicht, dass Steffen die Stelle in den Skizzen markiert. Denn dann versuchen die Unbelehrbaren mit ihren 10 PS Ruderbooten dort hin zu fahren, um in vierer Reihe stehend zu Angeln.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Geburtstag
    19. März 1967 (58)
    • 22. Juli 2011 um 19:54

Hört auf Euch zu veräppeln.

Wir sind gestern nicht rausgefahren sondern haben es uns auf dem Boot in der Sonne gut gehen lassen.
    Heute waren wir auch nicht draussen, da mein Knie wieder verdreht ist. Ich versuch schon den ganzen Tag den Sch.... Meniskus wieder in die richtige Stellung zu bekommen. Das ist nicht schön, sag ich Euch.
    Der Wetterbericht hatte ausser dem Regen ab 10.00 angesagt, hat aber erst um 17.00 angefangen.
    Somit konnten wir mittags noch einmal grillen und unsere Vorräte reduzieren.....

Morgen früh un 05.00 geht es trotzdem wieder raus. Keine Schmerzen zulassen und die Wrackmonster jagen.
    Fynn ist mit dabei.

• Kreuzflagge
    Team.Nordmaenner Instagram/FB
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    22. April 1975 (50)
    • 22. Juli 2011 um 21:32
    Zitat von Hoddel

Ich glaube nicht, dass Steffen die Stelle in den Skizzen markiert. Denn dann versuchen die Unbelehrbaren mit ihren 10 PS Ruderbooten dort hin zu fahren, um in vierer Reihe stehend zu Angeln.

Hoddel

Es gibt schon 320 Plätze mit GPS-Daten in Vest Agder!Das sollte wohl reichen! Der Punkt bleibt den VIP's vorbehalten! :cool:

Eike keine Angst wenn wir kommen werden wir c2n zeigen was an Heilbutt alles geht und sie auf Platz 2 verweisen :baby:(große Fresse kann ich gut:ablach:)

Wir bringen auch ganz viel neues Angelmaterial mit zum testen! Mal sehen ob dem Heilbutt was davon gefällt:happy:

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse