Sehen schon, geschrieben wurde von mehreren.
Hoddel
Sehen schon, geschrieben wurde von mehreren.
Hoddel
Die kommen doch noch, aber Fynn schreibt ja auch. Somit warte ich erstmal ab, welche Foddos er reinstellt, wir haben beide die selben........
Auch ich habe heute mit Matze am Wrack geangelt. Mir ist das Wrack ja auch schon länger bekannt, aber Matzes Einladung heute Abend mal 1 - 5 Driften zu machen, habe ich gerne angenommen. Vorweg, ich wollte keinen Leng, sondern einen Lump oder ennnnddddlllliiiiccchhh den Heilbutt. Natürlich war ich auch neugirieg auf die neuen Häuser in Borhaug. Was soll ich sagen: SENSATIONELL!!!
Toller Stil und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Echt KLASSE!
Der Rendsburger Fynn war schon weg als ich um ca. 20 Uhr bei Matze aufschlug. Er kennt ja nun auch das WrackKarsten.....:confused::eek::confused:
...wie viele andere auch....:eek:Schockzustand:eek: in Porta......
Nun denn, es war doch schon eine komische Drift...mal nach links, mal nach rechts und dann mal wieder Richtung Eidsfjord.... Kapitän Matze fand das Wrack auf Anhieb immer wieder, Kartenplotter sei Dank:ablach:doch immer der gleiche Hänger bei Ihm....Tau vom alten Wrack....wohl ein Sebel vom Käpten der da noch rumhängt..naja...3 Montagen waren weg und Matze meinte...ich pilke jetzt lieber....
Leng gibt es dort satt...leider konnte ich nur EINEN verwerten...aber der war ok, kein Wrackmonster, hätte aber eins werden können...klassische Listagröße....90 cm auf dem Boot hängend/lebend und 96 cm auf meinem Tisch/Mausetot...egal ob 90 oder 96..heute gibt es Lengfilet..mal wieder...
Dann wollte ich zu guter letzt ca. 22.15 Uhr noch mal zu den Heilbutten in die Listabucht....14 - 20 Meter Wassertiefe....C2N Inhaber/ beide...da gibts keine Fische....naja nur ein Pollack und Makrelen...aber der Tag kommt, da wird dort ein Butt gefangen...genau dort wurden aber in den letzten Wochen viel gute Dorsche und Pollacks gefangen....gegen Abend kommt der Fisch Richtung???:)Land...C2N ..nie unter 60 Meter:ablach::ablach::ablach:
So nun geh ich mal
Der Rendsburger Fynn war schon weg als ich um ca. 20 Uhr bei Matze aufschlug. Er kennt ja nun auch das WrackKarsten.....:confused::eek::confused:
...wie viele andere auch....:eek:Schockzustand:eek: in Porta.....
Wir kamen gerade rein, als ihr aus dem Hafen rausgebogen seid
Zu dem Thema Wrack, ich hatte die Koordinaten aber auch schon bevor Matze und ich rausgefahren sind
Petri zu dem Leng
Wir kamen gerade rein, als ihr aus dem Hafen rausgebogen seid
Zu dem Thema Wrack, ich hatte die Koordinaten aber auch schon bevor Matze und ich rausgefahren sind
Petri zu dem Leng
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, doch Karsten glaubt, nur C2N kennt das Wrack Der ist bestimmt schon ganz hibbelig.......
Euch auch Petri zu den schönen Fischen und weiterhin viel Erfolg bei der Wrackmonsterjagd.
Caprifischer...
Fynn und Trira...
wenn ich euch erwische.. klebe ich euch den Mund zu...
und zwar dauerhaft.
Und glaubt mir... ich kann das
Alles anzeigenCaprifischer...
Fynn und Trira...
wenn ich euch erwische.. klebe ich euch den Mund zu...
und zwar dauerhaft.
Und glaubt mir... ich kann das
Das ist Amtsmißbrauch...Hafensänger
Wenn die Nordmänner im September hier waren, ist der Punkt sowieso auf der Vest-Agder Skizze.
Nur gut, dass die Angler keine Geduld haben und nach kurzer Zeit wieder die Pilkrute in die Hand nehmen und Pollack und co fangen und sind.
Die freundlichen Norweger haben sogar schon eine unübersehbare Makierung als Richtungshinweis positioniert:eek::eek::eek:
Die fällt auch Dir auf
Was macht Deine Gepäckplanung???:)???:)???:), brauchst Du schon Antidepressiva???:)
Ich glaube nicht, dass Steffen die Stelle in den Skizzen markiert. Denn dann versuchen die Unbelehrbaren mit ihren 10 PS Ruderbooten dort hin zu fahren, um in vierer Reihe stehend zu Angeln.
Hoddel
Hört auf Euch zu veräppeln.
Wir sind gestern nicht rausgefahren sondern haben es uns auf dem Boot in der Sonne gut gehen lassen.
Heute waren wir auch nicht draussen, da mein Knie wieder verdreht ist. Ich versuch schon den ganzen Tag den Sch.... Meniskus wieder in die richtige Stellung zu bekommen. Das ist nicht schön, sag ich Euch.
Der Wetterbericht hatte ausser dem Regen ab 10.00 angesagt, hat aber erst um 17.00 angefangen.
Somit konnten wir mittags noch einmal grillen und unsere Vorräte reduzieren.....
Morgen früh un 05.00 geht es trotzdem wieder raus. Keine Schmerzen zulassen und die Wrackmonster jagen.
Fynn ist mit dabei.
Ich glaube nicht, dass Steffen die Stelle in den Skizzen markiert. Denn dann versuchen die Unbelehrbaren mit ihren 10 PS Ruderbooten dort hin zu fahren, um in vierer Reihe stehend zu Angeln.
Hoddel
Es gibt schon 320 Plätze mit GPS-Daten in Vest Agder!Das sollte wohl reichen! Der Punkt bleibt den VIP's vorbehalten! :cool:
Eike keine Angst wenn wir kommen werden wir c2n zeigen was an Heilbutt alles geht und sie auf Platz 2 verweisen (große Fresse kann ich gut:ablach:)
Wir bringen auch ganz viel neues Angelmaterial mit zum testen! Mal sehen ob dem Heilbutt was davon gefällt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!