Nachdem für mich dieses Jahr Norwegen durch ist, hat meine Regierung entschieden : " Es ist Zeit sich von einigen Sachen zu trennen ! "
Und Sie hat recht ! Viele Sachen sind doppelt und dreifach vorhanden, viele Ruten gekauft aber nur wenigen werden wirklich gefischt.
Also hier mein eigener kleiner Flohmarkt. Alle Sachen sind top in Schuss. Die Ruten könnt Ihr gerne bei mir in Bremen abholen, ansonsten seht Ihr die Versandpreis bei den jeweiligen Sachen. Für Fragen schreibt mich einfach an. Bilder gerne per PN !
So und jetzt gehts los:
- Shimano Stella 6000 FAbrauche wohl nicht mehr viel zu der Rolle zu schreiben.
Wenig von mir gefischt, läuft wie die berühmte Nähmaschine.
Preis: mit Schnur ( Spiderwire Ultracast 250 m - 21 kg ) € 400,- -- ohne Schnur € 380 ,- Versand: € 6,90
- Hiro Bellona 20 lbs - 210 cm
Die Rute dürfte wohl auch bekannt sein, nur einmal in Norge im Einsatz.
Preis: € 130,- + Versand Illox € 10,90
- Hiro Bellona 30 lbs - 270 cm
Nagelneu, noch nie gefischt. Riecht sogar noch neu !
Preis: € 110,- + Versand Illox € 10,90
- Paket mit 10 x original Speedy Pilker
4 x 100 g und 6 x 75 g
Die Farben könnt Ihr auf dem Foto per PN sehen
Preis: € 35,- + Versand € 4,90 unversichert
- Giant Dead Bait 400 g
Die Farbe seht Ihr auf dem Foto.
Preis: 10 ,- + Versand € 4,90 unversichert
- Spro Norway Expedition Jerk mit Trigger
Länge: 2,10m, Transprotlänge: 114cm, Gewicht: 209gr, Wurfgewicht: 60-150gr, 2tlg.
Einmal als Backuprute mit in Norge, Preis-Leistung passt.
Preis: € 35,- + Versand Illox € 10,90
- Paket 5 x STORM WildEye GIANT Jigging Shad 264 g und 385 g
Das Paket besteht aus 3 x 264 g die Farben wie auf dem Foto und 2 x 385 g wie auf dem Foto.
Preis: € 40 ,- + Versand € 4,90 unversichert
- Shimano SpeedMaster AX Jigging heavy 183 cm - 160 -420g
Kraftvolle Ruten für das Speed Jigging bzw. habe ich die Rute zum Heilbuttfischen genommen. Mit Composite-Blanks aus Biofibre/XT 100 Kohlefaser, Ti-Lite-Ringen, FUJI DPS-Schraubrollenhalter und EVA-Griffteil mit Trigger.
Schöne sensible Spitze, aber ein Bärenstarkes Rückrat. Hat bei mir super mit einer SX gepasst !
Preis: € 80,- + Versand Illox 10,90
- Shimano Speedmaster AX Jigging light 200 cm - 40- 115g
Gleiche Rute wie oben, auch mit Trigger. Passt perfekt mit einer Revo Toro ! Hat mir auch bei 14 kg Dorschen keinen Augenblick ein schlechtes Gefühl gegeben. Super zum Speedpilken auf Köhler ! Für den Preis, unschlagbar !!!
Preis: € 75,- plus Versand Illox € 10,90
- EXPERT GRAPHITE FOCUS Pilk Rute bis 120g. - NEUHEIT !!!
Daten: Länge :245 cm, Transportlänge: 185 cm - 2-teilig
Ringe: 6+1, Wurfgewicht lt. Hersteller: 120 g ( Kann aber auch mehr ! ), Max Drag: 10 Kg !!!!, Gewicht: 320 g.
Habe ich zusammen mit der Stella 6000 FA gefischt, war eine Traumkombi.
Komplette Fuji Alconite Ringe New Guiding Concept.
Robuster Fuji Deluxe Schraubrollenhalter, made in Japan.
Funktionelle Endkappe
Innovative, anodisierte Aluminiumabschlüsse.
Top verarbeitete Flexcoat 2-K Lackierung der Ringbindungen die jeder noch so extremen Belastung stand hält.
Hochwertiges Futteral für den sicheren Transport.
Hochwertige, präzisionsgeschliffene Einschubverbindung.
Die Ruten von Expert Graphit stehen wohl denen von Xzoga oder JM in nichts nach, nur der Preis !
Preis: € 120,- plus Versand Illox € 10,90
So das wars erst mal, ich schau mal ob ich noch etwas finde....
Für Fragen einfach eine kurze PN und wie gesagt, alle Sachen können auch gerne bei mir persönlich abgeholt werden !
Gruß und schönes WE, Gregor

Shimano Stella 6000 FA - 2 x Hiro Bellona - Speedy Pilker - Shimano Ruten und ... (verkauft!)
-
-
Hi.
Die beiden Speedmaster in 200cm kannst du mir gerne bis Geldeingang reservieren.
Grüße Norwegenschreck
-
Die beiden Speedmaster sind verkauft !
-
die 20lbs bellona ist im moment als neues modell schon für 130.- ab laden zu bekommen
-
Hy Jens,
ist nicht ganz richtig was Du da schreibst !
Die Rute die Du meinst, ist bestimmt die Pro-Tack Kraftwerk. Sieht zwar aus wie eine Hiro, ist aber keine !!! Ich habe dies Rute auch selber !
Ausserdem gibt es die Kraftwerk nur in 2,40 m nicht in 2,10 m !
Falls noch Fragen sind einfach her damit ! -
stimmt du hast recht da habe ich mich vertan sorry.
-
Deadbait und Stormis sind weg !
-
Die Speedys sind auch weg !
-
die 20lbs bellona ist im moment als neues modell schon für 130.- ab laden zu bekommen
Bist Du sicher, daß es eine Hiro Bellona in neu ist? Es dürfte eher eine Kraftwerk sein. Sieht fast genauso aus.
Briese
-
haben wir schon geklärt siehe beitrag nr,6 dieses trödes
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!