Hallo Nerds ;););)
Ich habe mir gestern den IE 9 runtergeladen und installiert. Jetzt spricht das Teil plötzlich nur noch Englisch mit mir.
Im Internet habe ich gelesen, das es Updates/Servicepacks gibt um das wieder auf Deutsch zu bekommen. Allerdings finde ich keinen Link.
Hat jemand vielleicht einen solchen Link für mich?
P.S. Ich weiß, das viele von Euch zum Mozilla Firefox raten da schneller und besser. Aber ich habe mich so an den IE gewöhnt und auch mit allen Favoriten usw. für meine Bedürfnisse eingerichtet. Deswegen möchte ich ungern wechseln. Ich habe den Firefox auch bei mir installiert, aber ich bin zu faul mich umzugewöhnen. :o

Internet Explorer 9 - Englisch ???
-
-
Lade das mal von hier herunter und installiere es drüber. Das sollte dann auch mit der Sprache klappen.
http://windows.microsoft.com/de-DE/internet…roducts/ie/home
Hoddel
-
Woran sehe ich denn ob ich die 64 oder die 32 Bit brauche????:)
-
Lade erst mal die 32 bit Version.
Hoddel
-
Habe rausbekommen das ich die 64 Bit Version habe. Aber er möchte es nicht installieren und behauptet das ich eine neuere Version auf dem Rechner habe.
Ich glaub der verarscht mich. -
Meine Anfrage hat sich erledigt. Joschi hat meinen Blindenhund gemacht und mich durch die Installation gelotst.
Jetzt spricht er wieder Deutsch mit mir.
Joschi!
-
Kleiner Tipp für alle mit gleichem Problem.
erst mal hier hin gehen: Systemsteuerung, Programme, Programme und Funktionen, Installierte Updates
dann runter scrollen zu "Microsoft Windows" und den IE9 deinstallieren.
Dann hier die richtige Version runterladen und installieren. Fertig.
Gruß Joschi
Torsten: Für dich tu ich doch fast alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!