ZitatDer Bericht wurde mit Dolby und HD gesendet. Auf meinem großen Flachen war das nicht davor, sondern mitten drin
Jaaaa ... genau für solche Dokus gibt es HD und 132 cm-Flachbildschirme. Ein echter Genuss
ZitatDer Bericht wurde mit Dolby und HD gesendet. Auf meinem großen Flachen war das nicht davor, sondern mitten drin
Jaaaa ... genau für solche Dokus gibt es HD und 132 cm-Flachbildschirme. Ein echter Genuss
Beeindruckend war diese Sendung.
Nicht nur die faszinierenden Landschaften, auch die Tieraufnahmen und davon vieles in Zeitlupe.
Und wie es Martin1 sagt, bei der heutigen Haus - Technik sitzt man nicht mehr davor, man ist mittendrin.
Jan Haft, bei Wiki ist etwas über ihm zu finden.
Klick.
Ja ja, streu´ noch Salz in die Wunde :o. Schön, dass es euch allen so gut gefallen hat :D.
Lasse, ich schau mal, ob ich den Film noch auf der Festplatte habe. Kann mich nicht erinnern, ob ich ihn gelöscht habe oder nicht, da ich ihn live angeschaut habe (... war schon ein wenig müde ...). Wenn positiv, melde ich mich bei dir per PN, denn dann bräuchte ich mal die Postanschrift für DVD oder Stick ...
Gruß
Martin1
Ja und der Gesang im Hintergrund - mit Gänsehautgarantie über die Dolby-Anlage ...
Lasse, sorry.
Gruß
Martin1
Lasse, ich schau mal, ob ich den Film noch auf der Festplatte habe. Kann mich nicht erinnern, ob ich ihn gelöscht habe oder nicht, da ich ihn live angeschaut habe (... war schon ein wenig müde ...). Wenn positiv, melde ich mich bei dir per PN, denn dann bräuchte ich mal die Postanschrift für DVD oder Stick ...
Gruß
Martin1
Das wäre natürlich weltklasse, Martin . Schön Sonntag Nachmittag auf die Couch fletzen, Tass Kaff und Filmchen schauen..
Das wäre natürlich weltklasse, Martin . Schön Sonntag Nachmittag auf die Couch fletzen, Tass Kaff und Filmchen schauen..
Glück gehabt. Ist noch auf der FP. Kaffeemaschine an und Anschrit via PN an mich. Ich nehme mal die DVD, ist leichter zum Abspielen oder brauchst du was anderes???
Gruß
Martin1
Es gibt doch bei ARD die Mediathek, da kannst Du alle Filme bis eine Woche nach dem sie gesendet wurden nochmal anschauen.HDL:)
Aha, das wußte ich bis dato nicht. Ist großes, technisches Verständnis dafür notwendig, Ralf Habe damit so meine Schwierigkeiten :D.
Ist nicht schwierig, einfach die Website besuchen, den entsprechenden Film suchen und starten. Sollte funktionieren. Habe es zwar auch erst einmal gemacht, war aber ganz leicht.
Ok Ralf, dann werde ich mein Glück mal versuchen und hoffen, dass mein tech. Verständnis ausreicht:D. Wird schon, denke ich. Martin1 wollte mir noch `ne DVD davon hochschicken. Der Tipp ist aber grundsätzlich klasse, da ich gewiß mal wieder etwas verpassen werde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!