Reisebericht Flekkefjord 2011 Haus Dannevika

  • Schöner Bericht :Danke: da werden Erinnerungen wach, Flekkefjord ist schon ein schönes fleckchen Erde das ihr einen schönen Urlaub hattet liest und sieht man.


    Tolle Fotos ich erkenne vieles wieder und wer weiß vielleicht komme ich auch noch einmal da hin.




    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Danke, ich würde das Haus immer wieder nehmen, leider ist es von dort nur ein wenig zu weit bis zum Lista Plateau oder zum Siragrunnen. Wenn dann doch das wasser zu kappelig ist, war die Ausfahrt umsonst. Ansonsten ist das Haus für Familien oder mehrere Paare wie geschaffen.


    Ich war zuletzt Anfang Dezember dort... einfach nur schön!!!


    Mich zieht es der Angelei wegen jetzt eher nach Borhaug, denn dort sind die Häuser genauso gut, wenn nicht besser, große Dieselboote, die auch bei 8-10 m/s noch gut auf der Welle liegen und das wichtigste: SUPER NETTE HILFSBEREITE HAUSBESITZER !!!


    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!