Perta der Berg ist auch schon eingeplant den sehen wir aus dem Küchenfenster. LG Andreas

Bömlo Juni 2011
-
-
Moin Moin in einer Woche ist das Auto gepackt und Bomlo 2012 rückt in greifbare Nähe. Wo war das Treffen um die Zimtschnecke Frank. LG Andreas
-
Hallo,
hab mich grad mal hier durchgelesen und festgestellt das wir ab dem 2.6. nicht allein auf Bömlo sind.
Fahr das 6. mal nach Bömlo zum 5. mal an den Invvaerfjord. Sind leider keine direkten Nachbarn aber fastMichael
-
Moin Moin Michael , Bomlo hat doch von der Mitte-her nur ca 30 km in jede Richtung das ist doch sozusagen in der nähe LG Andreas
-
Schade, wenn ihr alle anreist, reisen wir ab
Wäre nett gewesen an einem Naffen-Bömlo-Treffen teil zu nehmen.
Dann wünsch ich euch allen jetzt schon einmal viel Spaß, einen tollen Urlaub und vor allen Dingen dicke Fische, wenn wir nicht schon alle weg gefangen haben
Für uns geht es heute Nacht los an den Invaerfjord, in das rote Haus. -
Barschandy
Ist ja fast um die Ecke aber 30 km in Norwegen können lang sein.
Wo seit Ihr den genau?
mikhei
Hoffe Ihr lasst uns noch welche drin, das Wetter sieht nächste Woche auf jedenfall super aus.Michael
-
Autos sind gepackt. Hunde in die Pension geschafft und nun noch versuchen etwas zu ruhen, dann geht es um 1 Uhr los.
Wetter sieht top aus und wir hoffen natürlich auf gute Fänge.
Ich werde auf jeden Fall einen kleinen Bericht schreiben und auch noch Fische für die Nachfolger drin lassen -
Moin Moin eierdieb,
unterhalb von Svortland auf der Fv23 nach Alsvag. Lg Andreas -
Moin Moin ,
So wie wir uns das gewünscht haben so soll es auch sein, am 01.06. um 18.30 Uhr in Oslo ankommen nochmal volltanken und in einem Ritt nach Bomlo-Alsvag . Da das Haus nicht belegt ist werden wir so gegen 03.-04.00 Uhr dort aufschlagen und wenn das Wetter past auch noch ein oder zwei Ausfahrt auf Dorsch und Schelli & Co starten an den Fischgründen wo wir 2011 fänig waren. Neues Kartenmaterial zusammengestellt. Wasserberge gesucht und gefunden nun kann der Spaß losgehen. Und ihr habt zwei Wochen Ruhe ohne mich Hir ab dem 31.05. / und wir feiern mal wieder Geburtstag in Norge in aller Stille am Grill. MfG Andreas -
Morgen,
danke für die Info. Bin in den letzten zwei Urlauben mit meiner Guten fast die ganze Insel mal abgefahren. Sind bei "Euch" aber nur an der Hauptstrasse vorbei. Schöne Ecke......
Wenn alles klappt sin wir am 2.6. um kurz nach zehn schon mit dem Boot drausen.
Wie weit fahrt ihr mit dem Boot raus?Michael
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!