auch von mir. Feine Bilder, die Du uns hier zeigst.

Bömlo Juni 2011
-
-
-
Moin Moin,
Bömlo wir kommen wieder Haus gestern gebuchtab 01.06.2012 ab Kiel& vom 02.06. zwei Wochen Bömlo-Ruhe.
Andreas -
Moin Moin,
noch 33 Tage und Norge hat uns wieder am 01.06. von Frederikshaven nach Oslo ein neuer Weg nach Norge und etliche € gespart das Haus privat gebucht. Essen-Plan besprochen & eingekauft. Wir freuen uns auf Bomlo und neue Eindrücke von der Insel zu sammeln und in diesem Urlaub mehr von Insel und Leute zu erfahren. Gruß Andy
-
Moin Moin,
noch 33 Tage und Norge hat uns wieder am 01.06....
Gruß AndyHallo, fast Wohnort-Nachbar,
wenn Ihr zum 01. Juni nach Bömlo wollt, kennst Du bestimmt auch die ab Pfingsten 2012 für Bömlo neuen Einreisebedingungen ??? - Alle Rand berliner haben dann nämlich drei Pflichten:
1. Ein- bzw. Zureisegenehmigung bei Charlie beantragen und ggfls. aushändigen lassen
2. sechsstündiges Bömlo-Seminar zur Vorbereitung auf den "Schock des Lebens" bei Frank auf Bömlo
3. Reisebericht - nicht nur ein versprochener - für uns hier, die zu Hause bleiben müssen
Manno, ick freu mir für Dich mit
-
Moin Moin Pappy,
Zu Punkt 1 & 2 habe ich das Kennzeichen OHV-Ossy haben vorfahrt und bei Gesetzüberschreitung Ohne Hirn & Verstand. Punkt 3 erfolgt nach Rückkehr ins gelobte Heim. Zu Punkt 2 das Seminar wär toll da Frank ja och auf Bomlo sein soll wenn ick mich nicht verlehsen habe. LG Bomlo ist Trumf Andreas -
Moin,
genau so sieht es aus. Und- wir werden nicht allein sein.
Viele Freunde sind zu dieser Zeit dort oben. Warum? Ganz einfach- es ist eben die beste Zeit zum fischen.#zwinker2*
Ich freue mich jetzt schon- sehen wir doch viele Freunde wieder, welche letztes Jahr nicht da waren.
@ Andreas,
vieleicht haste ja Appetit auf ne Zimtschnecke. Dann kommste eben mal rum- nach Brandasund.#zwinker2*
-
hallochen
ich denke die liegeplätze werden am landhandel knapp werden ... warscheinlich wir frank beim zimtschnecken backen aushelfen müssen, wärend wir sein bier austrinken...etwas gastfreundlich wird er ja sein wenn er schon alle auf die insel einlädt...
also ... hol mal noch ein bishen pils ..vorsichtshalber...hahaha
-
Moin Moin Petrys of Bomlo,
ich hab da mal ein Problem, ich hab mir für 2012 vorgenommen meinem Schatz nicht nur Ruhe sondern auch etwas Kultur im Urlaub zu schenken. mit Wasserfällen sieht es ja schlecht aus. Ich dachte da an Aussichtspunkte mit romantischem Sonnenuntergang, gut Essen gehen, Berg-Besteigung, ne netter Badestrand oder habt Ihr ALTEN-HASEN noch viel besseres für mich. Immer her damit Und
LG Andreas
-
Hallo Andreas,
wieso sieht es mit Wasserfällen schlecht aus? Fahr mal mit Deiner Frau die E134 entlang, dann die 13 in Richtung Odda, dann durch den Folgefonntunnel und am Hardanger wieder zurück. Da kommt Ihr an mindestens 3 faszinierenden Wasserfällen vorbei. Und zum Thema Bergbesteigung fällt mir spontan der 474 m hohe Siggjo direkt auf "Deiner" Insel ein, von dem eine tolle Aussicht garantiert ist -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!