Hallo,
Suche Penn Overseas Ruten und Penn Slammer Rollen.
Ruhig alles anbieten.
Habe bisher eine "Baumarkt"-Ausrüstung und will etwas aufbessern.
Habe diese Kombi im letzten Urlaub in der Hand gehabt und bin begeistert!Technisch (bin Laie) und dazu noch Optisch KLASSE.
VG
Dirk
Suche Penn Overseas und Penn Slammer
-
-
Suche immer noch. Hat denn keiner etwas rum liegen?
-
nabend rotbrauner versuchs doch mal bei den händlern die hier im forum sponsoren sind die von dir gesuchten ruten und rollen sind nicht so teuer wie manch einer glaubt .
die penn overseas müsste für um die 70.- und die rolle für ca die selben euronen zu kriegen sein.
kauf lieber was neues du weisst nie wie der vorbesitzer bei gebrauchten sachen mit dem zeug umgegangen ist. -
Hallo,
danke für denn Tip, aber vielleicht kann ich die Sachen von Privat etwas günstiger bekommen. Wenn nicht kann ich immer noch offiziell im Laden kaufen.
VG -
Hallo,
danke für denn Tip, aber vielleicht kann ich die Sachen von Privat etwas günstiger bekommen. Wenn nicht kann ich immer noch offiziell im Laden kaufen.
VG
Ich habe so eine Kombo, wie Du sie suchst (Penn Oversea und Slammer). Allerdings würde ich sie nicht wieder hergeben wollen. Vielleicht geht es den anderen Besitzern genau so.
Dann solltest Du doch langsam einen Neukauf ins Auge fassen. -
Ich habe auch zwei Kombos davon und bin echt sehr zufrieden damit.Höre besser auf jens1970. neu ist die bessere Variante.
-
Suche noch Slammer 260 und 460, Overseas pro 50lb und Heavy Pilk.
-
Die Slammer verkauft keiner der sie gefischt hat,da kannst du lange warten:)
-
Da muss ich Jürgen recht geben. Ich besitze ein Penn Slammer 260 zum leichten Pilken und GuFi-Angeln. Ich bin sehr zufrieden und gebe die nicht mehr her.
Die Slammer bekommt man aber neu schon für kleines Geld!
-
ja,habe ebenfalls die Penn slammer als 360er Model vor kurzem bezogen...bekommt man mittlerweile bereits um die 60 Euro rum..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!