das hoffe ich doch:)
Gerätevorstellung für Bömlo...
-
-
Hi,
Zitat:
"Naja, pass bloß auf das du keinen richtigen Hänger hast mit dem Strick, dann ankerst du nämlich"
Sowas wird doch eh durch die monofile Vorschnur geregelt.
Die solltest du in jedem Fall vorsehen.
Gru Bo -
Hi,
Zitat:
"Naja, pass bloß auf das du keinen richtigen Hänger hast mit dem Strick, dann ankerst du nämlich"
Gru Boja die wird ja auf jedem Fall vor geschaltet...
aber nochmal was anderes:
werde mir jetzt für meine pilke die Hemingway Dynasteel als Schnur holen, ist da die Typ 12 ausreichend, sie hat 8,5 KG Tragkraft oder doch lieber etwas stärkeres???
-
Hi,
Zitat:
Gru Bo
Off Topik
Natürlich wird das durch die Monoschnur geregelt,aber wenn man mit der 30ger zum Beispiel imTiefen auf große Lengs ectra angelt ist das Monovorfach auch mal so zwischen 0,80-1,00 oder mehr ,wenn man dann einen netten Hänger hat kann man unter Umständen ein Problem haben:) durfte ich auch schon erleben,Geflecht hilt, Vorfach hilt auch,ich wolle schon des Messer zücken als endlich der Hakenknoten den Geist aufgab.
-
ja die wird ja auf jedem Fall vor geschaltet...
aber nochmal was anderes:
werde mir jetzt für meine pilke die Hemingway Dynasteel als Schnur holen, ist da die Typ 12 ausreichend, sie hat 8,5 KG Tragkraft oder doch lieber etwas stärkeres???
Ja , reicht .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!