Dienstagabend geht es denn endlich wieder mal los, nach 14 monate wartezeit geht es wieder nach Norwegen. Jetzt mal ein neues ziel, grad unter der Polarkreis, Hestøysund. Ich habe gerade mein wagen noch zur garage gebracht für den urlaubscontrolle (sicher ist sicher, obwohl ich sicher bin, das man nichts findet, aber man weiß ja nie).
Ich bin 3 wochen vor ort, mit ein gesammt urlaubszeit von fast 4 wochen... Wir sind mit 4 personen (2 Niederländer und 2 Belgier) und haben in Hestøysund 2 boote gemietet. Mal sehen wie die uns gefallen.
Laptop geht mit, und im internet komme mit mein handy (mein vertrag macht es einigermaßen zahlbar), also werde ich auch mal ein wenig posten. Nicht jeden tag, schließlich wollen wir auch mal angeln(am liebsten 24 stunden am tag
). Aber wenn mal was schönes zu berichten ist, werde ich das bestimmt machen!
Also mein nächster antwort hier im forum wird aus Norwegen sein
Den Rollendoktor hat urlaub...
-
-
Na dann schönen Urlaub,gutes Wetter und viele Fische.
MfG Django -
Viel Spaß und dicke Fische Patrick!
Kommt gesund wieder. -
Patrick, gute Reise, schönen Urlaub und viele dicke Fische und kommt gut wieder heim.
Viele Grüße freddy
-
Hallo Patrick,
ich möchte Dir natürlich auch einen super schönen und erfolgreichen Urlaub wünschen.
Wenn Du fast 4 Wochen unterwegs bist, sind dann überhaupt noch Fische für die nachfolgenden da:eek: :eek: :eek:
2 Holländer und 2 Belgier, dass stelle ich mir auch lustig vor.:ablach:
Also gute Reise, viel Erfolg und vor allem eine sichere und gesunde Heimfahrt dann wieder.
Gruß
Werner -
Moin Patrick!
Wünsch Dir natürlich auch viel Spaß und dicke Fische bei Frid und Stig!
Dank dran: Hammer und Nägel!Dann sollte alles klappen
Gruß tuemmler -
Viel Spaß, gutes Wetter und große Fische ...
-
Hallo Patrick,
wünsche Dir und Deiner Truppe eine Sichere Fahrt, Viel Spass und wenn möglich genausoviel Petri wie bei der letzten Reise, naja vielleicht 1-2cm mehr
Viele Grüsse
Erwin -
Du hast es gut. Dafür bin ich dann dran mit Urlaub, wenn es bei Dir vorrüber ist! :p
Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Reise, bestes Angelwetter und Petri Heil!
Roland -
Wir sind heute morgen in Hestøysund angekommen. Leider ein wenig windig, aber das hat uns nicht davon gehalten mal zu angeln. Ein paar kuchendorsche als erfolg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!