Ich denke, unsere Mädels müssen heute aber ´ne Schippe drauf legen, sonst wird es gg. die Franz-Mädels definitiv nicht reichen :o. Unglaublich war die Nichtahndung des Handspiel - einfach unentschuldbar auf diesem Niveau :(.
WM der Frauen
-
-
Also Sonntag waren die Norwegerinnen in der ersten Halbzeit sogar etwas überlegen gegen Brasilien.
Dann fiel dieses blöde Tor, dass wohl nicht gegeben werden dürfte und nach der Halbzeit war nach dem schnellen 2:0 alles entschieden.
Trotz des Fouls vorm ersten Tor kann man wohl sagen Marta nachte den Unterschied.
Gruß Rainer -
So wirklich überzeugt hat Brasilien bis dato aber auch noch nicht, jedoch machen manchmal solche Top-Mädels, wie Marta, den Unterschied aus;).
-
Das war´s dann für die Ladies :o, sehr schade. Bis zum 16ner weltmeisterlich, im 16ner :(. Zwei mal in Folge waren wir Weltmeister, nun werden wir es diesmal eben nicht, es gibt Schlimmeres. Ich gönne es den Japsen aber irgendwie. Sie haben immer noch Fukushima, nur schaut die Welt nicht mehr hin. So haben die Menschen dort zumindest für einen Moment mal wieder einen Grund sich zu freuen;).
-
Das sehe ich auch so Lasse.
Hoddel
-
Tja, aus der Traum...
Aber was hat Nadine Angerer bei dem Tor gemacht?
Sie hat sich ja neben das Tor geworfen :eek: und so die lange Ecke freigemacht... -
Tja, aus der Traum...
Aber was hat Nadine Angerer bei dem Tor gemacht?
Sie hat sich ja neben das Tor geworfen :eek: und so die lange Ecke freigemacht...
War auch mein erster Gedanke, Daniel ;). Ich habe acht Jahre selber Torwart gespielt (zu Ligazeiten) und uns Torhütern wurde immer beigebracht.. kommt der Gegner über´s kurze Eck, bleib einen Arm (Armlänger) vom Pfosten weg :). Angerer aber stand direkt am Pfosten und hat somit die lange Ecke angeboten. Wollen wir aber nicht nur die Angerer ans Brett hängen , auch der Schuss der Japanerin war zugegenbenermaßen aller erste Sahne. Egal, passiert ist passiert ;). Ich drücke jetzt den Schweden-Mädels die Daumen -
Ja wirklich schade ,damit hat wohl kaum jemand gerechnet.
Was soll`s die anderen wollen auch mal gewinnen.Ich nehm`s sportlich. -
Heja Sverige!
-
Zitat
Ja wirklich schade ,damit hat wohl kaum jemand gerechnet.
Was soll`s die anderen wollen auch mal gewinnen.Ich nehm`s sportlich.
Vernünftige Einstellung!
Ich war am Samstag dank einer geschenkten Eintrittskarte live dabei. Die Stimmung war absolut grandios, das Spiel dann leider nicht.
Nach dem Gegentor sahen sich alle Zuschauer sprachlos an. Damit hätte niemand gerechnet, es schien nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland den Führungstreffer erzielt. Aber die Japaner waren taktisch sehr geschickt und Deutschland hätte wohl noch 5 Stunden spielen können, ohne ein Tor zu schießen.
Aber gekämpft haben die deutschen Mädels bis zum Umfallen, das bekommt man am TV gar nicht so mit. Großer Respekt, da können sich manche Herren-Buli-Teams eine Scheibe von abschneiden! Aber so gut die kämpferische Einstellung war, so schlecht waren an diesem Tag die Technik und der Einfallsreichtum.
Fazit: Tolles Erlebnis, schlechtes Ergebnis. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!