Trollmama
Werden denn solche Hurtigrutenfahrten öfters bei NRK live mitgesendet?? Kann man sich diese dann auch immer übers Internet mit anschauen??
Also,ich weiß auch was ich heute abend sehen werde.
Viele liebe Grüße nach Feda
Wer schon immer mal mit der Hurtigruten fahren wollte, aber...
-
-
Bin vorhin mitten durch "mein" Angelgebiet gefahren und war richtig aufgeregt.
Schade, anhalten ging nicht.Du kannst aber immer wieder zurückspulen und nochmal fahren
-
Da ist ja richtig was los. Selbst SAR gibt Geleitschutz.
Ist heute ein bestimmter Tag oder wissen die alle, dass sie live im Netz sind??? -
Einfach geil!!!
-
Das ist Folter der übelsten Art
Für den geilen Link
-
Das Abend-bzw.Morgenlicht ist ja der Hammer.
Irgendwann habe ich auch mal vor,mit meinem Frauchen diese Reise zu machen.
Man kommt ja hier gar nicht mehr los davon.Es ist einfach nur zum Träumen schön!!für diesen Link.
Gruß Udo -
http://nrk.no/hurtigruten/
auf der Karte links im Bild kann man sich beliebig in die Strecke einklinken -
nrk ist in sachen eigenproduktion weitergeben nicht kleinlich und technisch sogar auf dem neuesten stand! kurz nach dem anlaufen eines hafens wird der der mitschnitt vom letzten abschnitt als torrent zur verfügung gestellt! man darf also ganz legal in guter qualität seinen computer mit film zustopfen!
um an die torrent links zu kommen müsst ihr nur bei dem link den alfnie schon genannt hat rechts unten auf "nedlasting" bzw "download" drücken und schon sind die torrent links da!
-
nrk ist in sachen eigenproduktion weitergeben nicht kleinlich und technisch sogar auf dem neuesten stand! kurz nach dem anlaufen eines hafens wird der der mitschnitt vom letzten abschnitt als torrent zur verfügung gestellt! man darf also ganz legal in guter qualität seinen computer mit film zustopfen!
Wie ???? Hilfe
um an die torrent links zu kommen müsst ihr nur bei dem link den alfnie schon genannt hat rechts unten auf "nedlasting" bzw "download" drücken und schon sind die torrent links da! -
Hei Helmut!
Du brauchst das Programm BitTorrent auf Deinem Rechner.
(Chip, Heise etc.)
Eine Art Tool, welches hilft, die angezeigten Links zu verarbeiten.
Adresse kopieren und es beginnt der Download.
Aber bedenke - eine Teilstrecke sind mal glatt über 6 Giga. (FullHD)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!