Hitra Angelskizzen mit GPS Informationen

  • Werbung

     

     

  • Langsam wird es aber mal Zeit, das mal etwas zustande kommt !!!
    Bisher gab es immer nur Input., oder sehe ich da etwas verkehrt ?
    Wenn ich diese Daten-Bänke hätte, könnte ich sie gewinnbringend veräußern.


    Nicht böse gemeint, aber der Hinter-Gedanken ist da !


    M.f.G.


    Kochfisch



  • Deswegen hat Kreuzflagge auch bisher einen Riesen-Gewinn mit den Seekarten von Südnorwegen und der Logo-Erstellung für die Fankurven verdient.


    Nur weil er jetzt beruflich vielleicht nicht soviel Zeit findet, muss man nicht gleich das Schlimmste unterstellen. Ein anderer hätte sich die Mühe erst gar nicht gemacht.
    Oder willst du es machen? Kreuzflagge gibt dir bestimmt alle Daten, dann kannst du ja die Karten erstellen. :mad:

  • Es wurde doch von vorneherein gesagt, dass die Karten erst zu beginn der neuen Saison fertig sein wird./Beitrag 20)
    Ich hoffe alle die jetzt sagen es dauert zu lange haben auch selber ihre Punkte dazugegeben.
    Vielleicht sollte Kreuzflagge von allen die sich nicht beteidigt haben Geld nehmen.
    Gruß Rainer

  • Hi,
    willst du auch Punkte von Smöla haben?

    mfG Christian



    Hi Christian,
    gerne nehme ich auch Smöla! Die Skizze dafür wird zwar noch etwas dauern aber sie kommt auf alle Fälle!:baby:

    kochfisch: Wenn ich die Dankeschön Vorfächer die ich bisher für die Skizzen bekommen habe in Geld umrechnen würde, käme ich bestimmt auf einen Stundenlohn von 0,20 bis 0,30 Cent die Stunde welche ich für die Skizzen gebraucht habe!

    Ich kann aber gut verstehen, dass Du mal was für Deinen Input sehen möchtest! Leider kann ich diesen nur nicht mehr finden! Kannst Du die Infos bitte noch mal schicken?:rolleyes:

    Gruß
    Steffen

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • So Ihr Hitra Narren,
    Der erste Teil (Nord/Ost Hitra) ist jetzt fertig! ->..
    Dank der Zuarbeit von einigen wenigen Angelfreunden konnten wir immerhin 125Angelplätze bestimmen und in die Skizzen übertragen.

    Dennoch bin ich von der Zuarbeit für dieses Projekt eher enttäuscht und kann nicht verstehen, dass viele Ihre Stellen nicht mitteilen wollen!

    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Usern die sich nur für die Skizzen hier anmelden nicht auf PN's antworte! Eine persönlich Vorstellung sowie eine Vorstellung der geplanten Reise setze ich einfach voraus!


    Bitte vergesst nicht Eure Mail Adresse in der PN!


    Gruß
    Kreuzflagge


    G

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Feine Arbeit, allerdings echt enttäuschend wie wenige Punkte im Verhältnis zu der Masse an Leuten, die jedes Jahr hinfährt, genannt wurden. Da hat anscheinend jeder Angst, dass ihm die Fische vor der Nase weggefangen werden. Die Erfahrung kann aber niemand einem nehmen und nur vom Hotspots anfahren, fängt man keine großen Fische oder mehr als andere.
    Ich konnte leider auch nur Punkte beisteuern, die ich davor von anderen genannt bekommen habe. Liegt aber auch daran, dass ich im April jetzt zum ersten Mal hinfahren werde. Zumindest konnte ich Steffen beim Erstellen der Seekarten vor dem Eintragen der Hotspots helfen. Eine Hand wäscht bekanntlich die andere!

  • Eine echte Fleißarbeit - das muss ich sagen! :baby:


    ... allerdings echt enttäuschend wie wenige Punkte im Verhältnis zu der Masse an Leuten, die jedes Jahr hinfährt, genannt wurden. Da hat anscheinend jeder Angst, dass ihm die Fische vor der Nase weggefangen werden.


    Das sehe ich nicht so.
    Ich fahre jetzt schon seit über 10 Jahren nach Hitra und kann mir inzwischen ein sehr gutes Bild von den Fangstellen machen.
    Was ich auf der Karte sehen kann ist, dass alle "bekannten" Stellen eingetragen sind.
    Somit ist faktisch jeder Unterwasserberg als potentieller Hot-Point gekennzeichnet. Mehr geht nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!