Hitra Angelskizzen mit GPS Informationen

  • Moin :) Koordinaten in dem Sinne kann ich leider nicht beisteuern, da wir immer die GPS der Boote dort oben nutzen, aber da ich inzwischen schon 3 mal dort oben verweilen durfte, könnte ich versuchen, auf ner eingescannten Karte einige Punkte und Rinnen markieren, an denen wir eigentlich fast immer was gefangen haben. Muss nur mal scdhauen, wo ich die ganzen Scans hinverschlampt habe. Ich schicke dir dann die Tage mal was zu ;)

    Hamburg - München? => 29 Euro


    Berlin - Frankfurt? => 29 Euro


    Waroldern - Hitra? => UNBEZAHLBAR!!!


    :biglaugh:



  • Werbung

     

     

  • Heyho,
    hab grade mal ne PN abgeschickt und werde, nachdem wir wieder im Lande sind, natürlich gerne interessante Punkte rausrücken =)
    Finde die Idee wirklich bombig!!! WEITER SO

    PETRI aus'm
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    _________________________________________________________________________________________
    Tolle Videoclips und Berichte zu verschiedenen Angelaktionen gibt es unter
    http://www.dasangeltrio.de
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Die nächste actiongeladene Tour von Alex (aka Fishhunter) und Volker:
    11.-19.06.2019 - Senja (Mefjordbrygge) :hot:

    LG

    Volker

  • Moooiiinn,
    nach kurzen Nächten und langem Grübeln haben wir nun statt Fröya doch Rottem im Hemnefjord gebucht!
    Es wird unser erster Trip nach Norge und wir erhoffen uns einfach, dass es so unbeschreiblich wird, dass wir unbedingt wiederkommen müssen x-)


    Wir, das sind Alex, 20 Jahre jung (aka Fishhunter) und ich, Volker, 25 Jahre alt.


    Bisher war die deutsche Ostsee unser Revier, wo ich uns wohl selbstbewusst als "erfolgreiche Angler" bezeichnen möchte.


    Es wäre toll, mehr Infos zu den ortsspezifischen Gegebenheiten in/um Rottem und den Hemnefjord aka Bereich "vor" Insel Hitra erhalten zu können (GPS-Daten, Untergründe vor Ort, Kanten etc.).


    [PN/Email mit meiner Mailadresse kommt auch gleich]

    PETRI aus'm
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    _________________________________________________________________________________________
    Tolle Videoclips und Berichte zu verschiedenen Angelaktionen gibt es unter
    http://www.dasangeltrio.de
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Die nächste actiongeladene Tour von Alex (aka Fishhunter) und Volker:
    11.-19.06.2019 - Senja (Mefjordbrygge) :hot:

    LG

    Volker

  • Gib mal Deinen Ort bei Google Earth ein und sag mir was Du findest!?
    Ich finde auf jeden Fall nichts und da ich noch nie in der Ecke war, habe ich auch keine Ahnung wo Du hin willst! Bitte etwas genauer!:confused:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Jow, Alex hat es auf den Punkt gebracht. Danke schonmal im voraus, Kreuzflagge! Wir sammeln auch fleißig weitere Punkte/Infos, die wir gern publizieren (wenn wir irgendwo irgendwas fangen sollten :klatsch: )

    PETRI aus'm
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    _________________________________________________________________________________________
    Tolle Videoclips und Berichte zu verschiedenen Angelaktionen gibt es unter
    http://www.dasangeltrio.de
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Die nächste actiongeladene Tour von Alex (aka Fishhunter) und Volker:
    11.-19.06.2019 - Senja (Mefjordbrygge) :hot:

    LG

    Volker

  • Hallo Fishhunter, hallo Volker,
    wenn ihr die Anlage in Rottem gebucht habt, dann eure angegebene Position auf google etwas weiter rechts shiften. Dann seht ihr schon den Anlger in die Bucht hereinragen, an dem die Boote liegen. Die Hütten und Häuser stehen am Hang, es sei denn, ihr habt das Bootshaus(Haus Naust) gemietet in dem ich vom 1-15.8 sein werde. Eure Entscheidung war definitiv ok. Schau mal bei http://kart.gulesider.no nach, dann reinzoomen in das Gebiet und auf Sjokart umschalten(siehe oben) und bis auf 11 oder 12 reinzoomen, dann erkennt ihr Tiefenlinien, Unterwasserberge, Untergrundangaben(sand, slik, usw). Rechts könnt ihr GPS anschalten und dann den Cursor bewegen. Auf der Karte von AA sind fischträchtige Stellen, teilweise mit GPS Angaben markiert. Ob sich Fisch dann dort befindet muss man halt ausprobieren. Hatte Volker ja schon mal gebeten mich anzufunken und kann ihm online den einen oder anderen Tip auf der Karte nennen. Desweiteren wird euch Hubert oder Andreas schon erzählen wo sich was aufhalten könnte. Siehe auch meine Bilder von der Gegend in meinen Berichten. Hitra selbst nie angelaufen, Trondheimsleia ja, zum 99m Berg und 100m Tiefenlinie, auch bis Terningen hoch, jedoch nie nördlicher der Brücke von Sunde nach Hitra. Nicht notwendig. Fisch war genug im Hemnfjord und Ast(Ost)fjord. Petri Reinhold Seehecht bis um die 100m Linie (80-100) mit Schlamm Untergrund, Schellfisch dort auch anzutreffen, Dorsche ab 60m/65m im Ostfjord
    oder Hemnefjord, Lengs ab 40-60 in "unstrukturierten Gegenden", Seelachs in der Leia oder Eingang Hemne bzw. dort wo sie gerade herumziehen. Stellt euch zunächst auf Suchen und Finden ein und dann geht alles wie von selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!