Konntest Du meine Daten umsetzten ?
Gruß
Heiko

Hitra Angelskizzen mit GPS Informationen
-
-
hab dich grad angeschrieben kreuzflagge, aber da kommen nur vorgefertigte antworten. bekommst du die nachrichten trotzdem? hab dir ein paar daten geschickt, die ich mir bisher zusammengesucht habe. war ja selber noch nicht auf hitra, deswegen kann ich noch nicht wirklich weiterhelfen
Ja die Nachrichten kommen an! Habe mir die Punkte noch nicht angesehen, da ich noch mit dem Grundgerüst der Skizzen kämpfe.
Heiko die Daten sind gut und wenn ich die Eingebe, werde ich auch sehen, ob sie richtig sind!
Ihr müsst Euch mit den Skizzen aber noch ein wenig gedulden, da ich gerade in den Reisevorbereitungen unserer Tour stecke.
Gruß
Steffen -
So meine lieben Hitra freunde,
können die erfahrenen Hitra Angler unter Euch mir bitte sagen, ob ich alle guten Angelplätze um Hitra erfasse, wenn ich die Skizze wie im Anhang dargestellt auf drei Skizzen aufteilen würde?
Wenn ich alle auf eine Skizze packe, würde die Qualität sehr leiden!
Was ist besser Skizze 1 oder 2 von der Aufteilung?
Gruß
Kreuzflagge -
Hallo Kreuzflagge,
mir persönlich würde die Aufteilung 2 besser gefallen.
Gruß Rainer -
Nr. 2 - die Überlappung macht Sinn !
Je nach Dateneingang würde ich auch noch Westhitra und Osthitra
differenzieren.
Gruß
Heiko -
Nr. 2 - die Überlappung macht Sinn !
Je nach Dateneingang würde ich auch noch Westhitra und Osthitra
differenzieren.
Gruß
Heiko
Das würde Variante 3 Bedeuten!
Ihr habt ja keine Ahnung was das für ein Aufwand ist aber für Euch mache ich das ja gerne;) -
Na - muss ja nicht sein.
Ich würde es von dem Eingang der Datenpunkte abängig machen.
Allerdings sind da wirklich große Unterschiede zwischen Nordhitra mit Dolmøy
und Fjellferøya und Westhitra mit Kvenvaer als Hafen und dem Fjord zu Smøla rüber.
Gruß
Heiko -
hat sich schon was getan mit den karten oder ist die zeit momentan knapp?
soll keinen druck machen, bin nur schon so neugierig
-
Habe bislang erst zwei von den vier Grundskizzen fertig! Sau Arbeit, da es echt große Reviere sind! Sorry:o
Jetzt stecke ich in den Vorbereitungen für unsere Reise nach Hidra aber wenn ich danach 6Wochen in schrwden bin, habe ich Abends Zeit und werde mich an die Arbeit machen!
Gruß
Steffen -
Also jetzt bin ich in Schweden und habe nur begrenzt Internetzugang! Tut mir echt leid aber die Skizzen werden wohl erst für die nächste Saison fertig! Sorry!:(
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!