Hitra Angelskizzen mit GPS Informationen

  • Hallo Leute,
    wollte mich hier auch mal kurz vorstellen! Bislang sind wir mit unserem Team Nordmaenner nur in der Region Vest Agder unterwegs gewesen. Als Reisevorbereitung haben wir Skizzen für die gesamte Region Vest Agder Angelskizzen mit GPS-Daten und Angelinformationen erstellt. Zu finden hier: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=13358 Ihr könnt mir gerne eine PN mit Eurer Mail und dem Skizzenwunsch schicken, damit Ihr Euch das Ergebnis selbst ansehen könnt.:baby:

    Diese GPS-Daten bedeuten natürlich nicht, dass ich eine solche Position ansteuern kann und dort wartet der Fisch. Vielmehr soll es das ansteuern von interessanten Ecken (Fängige Rinnen, Unterwasserberge, Kanten usw...) erleichtern. Wir kamen zu dem Entschluss die Skizzen zu erstellen nachdem wir eine gute Stunde nach einem heiß angepriesenen Unterwasserberg nur anhand von Felsformationen suchten.:crying:

    Da die meisten Norwegen Fans jedoch Hitra ansteuern ich jetzt auch schon anfragen nach Skizzen dieser Region bekommen habe, würde ich gerne die selben Skizzen auch für die Region Hitra erstellen und später hier zur Verfügung stellen! (Ich hoffe ich komme selbst auch mal dort hin:cool:!)
    Dazu brauche ich natürlich Eure Hilfe! Wir nehmen alles an Infos was Ihr rund um Hitra habt.!
    Am besten sind eigentlich die Karten, wo Ihr von Hand die guten Stellen markiert habt und dazu schreibt, welche Fische dort gut zu fangen sind! Die GPS-Daten dazu suchen wir uns schon raus.

    Infos bitte an team.nordmaenner@googlemail.com !


    Manche fragen sich vielleicht warum wir uns diese Arbeit machen.
    Ganz einfach! Es macht spaß mit Euch über neue Regionen zu sprechen und diese auch kennen zu lernen. Außerdem sind wir die Bastelkönige!


    Also zeigt was Ihr habt und wir machen Euch was draus!


    Hier noch ein Zitat von Hoddel für alle die meinen die Angelstellen müssten doch geheim bleiben:


    "Hier geht es um Angelstellen im Meer und nicht im Süßwasser. Im Meer kann mir keiner an meinen Stellen Fische weg fangen, dafür ist das Meer zu groß. Die Fische an den Stellen sind immer wieder andere Fische.

    Meine gesamten Aufzeichnungen sind in die Skizzen von Steffen eingeflossen. Meine Einzelskizzen habe ich immer gern jedem zu gemailt, der sie haben wollte. Trotzdem fange ich im Rosfjord immer noch gleich viel.

    Also rafft euch doch mal auf und teilt eure Stellen auch mit.":Danke:

    Gruß
    Kreuzflagge

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von Kreuzflagge ()

  • Werbung

     

     

  • So, solltest auch von mir Post haben :wave:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Geil Männer!
    Wenn ich noch mehr Infos in dieser Qualität bekomme, werden die Skizzen der absolute Hammer! Macht weiter so!:Danke:
    Und noch einmal der Hinweis. Eure Hot Spots wir Euch niemand leer fischen! Je mehr wir bekommen, desto mehr profitiert Ihr alle davon!
    Ich nehme aber auch gerne Hinweise über gefährliche Stellen auf um gerade den Anfängern zu helfen!

    Kreuzflagge

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Habe ich etwa zu früh gelobt?
    Kann doch nicht sein, dass hier keiner mehr Infos hat oder? Wenn die Skizzen fertig sind will ja auch jeder eine haben! Es reicht ja schon, wenn jeder nur eine Stelle weiter gibt. Kommt schon und werdet auch ein Teil dieser Skizzen!

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Liebe Angelfreunde,

    Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass von ca. 530 Aufrufen dieser Seite gerade mal 4 Personen einen Beitrag zur Erstellung einer Hitra Skizze leisten können:crying:

    Die ganze Welt Spricht von angeln um Hitra aber Angelstellen soll es nicht geben???:)

    Nur noch mal zu Vergleich: In Vest Agder sind bis jetzt 320 Angelstellen gemenldet und in den Skizzen verarbeitet worden!:baby:

    Gruß
    Kreuzflagge

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • hab dich grad angeschrieben kreuzflagge, aber da kommen nur vorgefertigte antworten. bekommst du die nachrichten trotzdem? hab dir ein paar daten geschickt, die ich mir bisher zusammengesucht habe. war ja selber noch nicht auf hitra, deswegen kann ich noch nicht wirklich weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!