Hallo liebe Naffen hier kurz ein Lebenszeichen vom kleinen Olli und dem Beweis das Hailbutt gut gelandet ist in Südnorge. Der Jensemann und der Olli auf der Terasse von Olli"s Haus. Wir diskutieren gerade über den Ausblick den wir von der Terasse haben und fragen uns warum dieser Ausblick so teuer ist. Nun Scherz bei Seite es ist einfach super hier und der Meeresgott Neptun hat uns reichlich Fisch geschenkt. Mehr dazu in ein paar Tagen wenn Olli seinen Reisebericht einstellt. Bis dahin LG der Olli

Bin dann mal mit Suse kuscheln.....
-
-
Stefan hat ein Gesicht aus Titan bekommen, damit in Zukunft die Drillinge nicht haken können.
Hoddel
so isses...
und hier das resultat: klick mich!
-
Ich hoffe, du hast für die OP kein Geld bezahlt :p ... und singen kann der Typ auch nicht
-
na ja, die Unterlippe ist ja noch frei......
den Norgereisenden und Threaterstellern dicke Fische !!!
-
Olli, der Ausblick gibt schon mal nen Einblick!
Wir freun uns auf deinen Reisebericht und dem Jensemann wünschen
wir einen tollen Urlaub und viel Spaß!
Drückt der Susi von uns auch einen auf
Gruß Achim und Mona -
Mona, den Aus-und Einblick kennt ihr doch
Olli iss janz traurig, der fåhrt morgen.
War mit ihm heut noch mal Platte angeln ( das erste mal in meinem Leben ) und hab jewonnen
Nu hab ich noch Jenser und Wuffi zum årgern -
Mona, den Aus-und Einblick kennt ihr doch ......
Na und ob!Den werden wir dann bestimmt auch mal ein paar Tage
länger genießen.
-
Jensemann Jensemann heute bist auch du dran. Ab jetzt wird wieder zu Hause gekuschelt :ablach:. Berlin wartet auf dich !!!
LG der Olli -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!