So, Freunde der nordischen Sonne
dann will ich mich mal langsam abmelden , morgen früh geht es los zu unserer Trolljente ( diesmal ohne Spargel
) in eine Hytter am Remefjord. Bin dann am 03.07.2011 wieder on board. Also, bis dahin....:ablach:
euer Hailbutt Jens

Bin dann mal mit Suse kuscheln.....
-
-
So, Freunde der nordischen Sonne
dann will ich mich mal langsam abmelden, morgen früh geht es los zu unserer Trolljente ( diesmal ohne Spargel
) in eine Hytter am Remefjord. Bin dann am 03.07.2011 wieder on board. Also, bis dahin....:ablach:
euer Hailbutt Jens"Bin dann mal mit Suse kuscheln", och nö Jens, dann kommt sie überhaupt nicht mehr zur Orga der Piraten-Tour
Jens, ich wünsch euch viel Spaß da oben, dicke Fische, tolles Wetter;). Kommt gesund wieder und grüßt mir die Suse.
-
Schönen Urlaub !!!
-
Schönen Urlaub ,Petri heil und kommt gesund zurück.
-
Schönen Urlaub und nimm Dich in Acht vor den Petermännchen.
-
an alle und..
@ MacGyver...
...ick bin ja lernfähig, die haben dieset Jahr keene Chance, von wejen mir in die Pfoten pieken....
Lasse...
...gloobe mir, ick bin bestimmt sehr von mir eingenommen:cool:, aber so toll seh ick och nich aus, als das Suse mit mir 14 Tage kuschelt :o, da bleibt schon noch Zeit, wat zu organisieren. Ich hab ihr och ne kleene Überraschung mitjenommen, passt zur Piratentour...
Jensemann beim Packen... -
Naaa dann,Petrie Heil und ein paar schöne Fische
-
Viel Spaß , dicke Fische und sichere Fahrt (mit Auto UND Boot)
Kuschel Suse für mich mit , bis September ist ja noch ne Weile -
Hallo Hailbutt, wir sehen uns dann an der Fähre. Mit Suse soweit abgesprochen, fahre ich in NOR hinter dir her. Ich bin somit dabei
Bis morgen Mittag oder irgendwo Richtung Nordpol auf einem Rastplatz ...
Gruß
Martin1 -
an alle und..
@ MacGyver...
...ick bin ja lernfähig, die haben dieset Jahr keene Chance, von wejen mir in die Pfoten pieken....
Lasse...
...gloobe mir, ick bin bestimmt sehr von mir eingenommen:cool:, aber so toll seh ick och nich aus, als das Suse mit mir 14 Tage kuschelt :o, da bleibt schon noch Zeit, wat zu organisieren. Ich hab ihr och ne kleene Überraschung mitjenommen, passt zur Piratentour...
Jensemann beim Packen...Jens, danke - dann bin ich beruhigt ;):D
Überraschung
- watt´n ? Kannste ruhig schreiben, Suse schneidet gerade Glatzen, kann also nicht mitlesen :D.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!