Hallo nach Bømlo
Mal gut dass die Ballerei letzte Woche war, was? :eek:
Die Fische hats ja nicht vertrieben, wie man an eurer Beute sieht.
Das lässt sich ja gut an!
Ich hätte auch lieber nen krummen Rücken vom angeln als von
Gartenarbeit, heul.
Weiterhin viel Spaß!!!! Dicken euch zweien und Gruß an die
ganze Truppe.

Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
Charlie-
hier wird nicht aufgeholt- und schon garnicht ueberholt.:ablach:Abgesehen davon, koennen wir uns ueberhaupt nicht beklagen. Haben wir doch heute auch sehr gut gefangen. Ich moechte aber im Vorfeld nicht all zu viel verraten.Vieleicht kommt ja noch ein Bericht- wenn gewuenscht.
Ach so- Tara faellt nicht in das Gebiet. Also kannste das Schiessgewehr zu Hause lassen. -
Hi Mona-
der krumme Buckel- wenn er denn nur vom angeln kommen wuerde.
Die Arbeit dabei und danach- geht mir doch so auf das Kreuz.
Viele Gruesse an die Hammer- Truppe.
Gott sei Dank gibbet jetzt richtig lekker was zu essen. Soll ruhig was ran an den Bauch- als Ausgleich fuer den Buckel- dann kann ich wieder aufrecht laufen.LC:):ablach:
Wat es gibt? Lekker Dorschkotelett- mit 2-3 Køhlerfilet an Tueffeln mit Kraeutersosse und Salat. -
Hi, hi, so ist das beim angeln, da kommt erst das Vergnügen
und dann die Arbeit.
Aber jetzt haste mir den Mund wässerig gemacht LC:), ich glaub
bei uns gibts morgen auch Fisch.
-
Glückwunsch zum grossen Dorsch. Das läuft ja wie am Schnürchen,prima nur weiter so.
-
Glückwunsch zu den Fischen!! Scheint ja ganz schön zu metern bei Euch!! Schön zu lesen!Ein seeeeeehr interessantes Gebiet!!!!
Übrigens,ein Bericht ist ausdrücklich erwünscht! -
Glückwunsch zu den Fischen!! Scheint ja ganz schön zu metern bei Euch!! Schön zu lesen!Ein seeeeeehr interessantes Gebiet!!!!
Übrigens,ein Bericht ist ausdrücklich erwünscht!
Hi Elisa-
na das kriegen wir hin. Ich gaub- das wird dann aber ein seeeeeehr ausfuehrlicher Bericht- just for you- sozusagen.Na gut- auch fuer die anderen Berliner.
-
Klingt super!!
Ich freu mich seeeeeeeeehr drauf.Vorallem weil er so ausführlich wird.
Naja,man ist voller Erwartungen.
Schöne Grüße nach Bømlo -
Wie kann man nur so Brutal sein und von großen Fischen schreiben , und
damit nicht genug wir auch noch erwähnt das es das es lecker Dorsch gibt
und weil der Dorsch so Fett ist usw.Unser einer ackert wie verrückt Haushalt und Garten usw, und was gibt es zu Essen? Gourmet Essen aus der Dose.
Frank und die ganze Bande weiter hin viel Glück.
Gruß Rudi
-
Hallo Frank,
ist ja echt der Hammer was ihr alle so ins Boot gezogen habt
--Glückwunsch--
Aber lasst noch was für uns drin :cool: sonst kriegen wir ja nichts mehr in die Kisten und für den Rest des Jahres hab ich dann nur noch Ostseehering in der Truhe.Der ist zwar auch nicht zu verachten - aber dein Abendessen heute ..... ich werde noch irre.
Bis bald und trotzdem Petri und volle Kisten
Lutz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!