Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
........
Nach dem Fruehstueck geht es dann raus. Heute morgen auch wieder grau in grau- aber der Wind nicht dolle. Morgen soll es wohl wieder besser sein mit Sonne und steigendem Luftdruck. -
moin moin
na ich weiss nich was du noch in der hütte machst. auf die sonne kannste auch draussen bei tara warten....vieleicht warten dort aber ein par interessante kollegen auf dich
gruß aus woltersdorf
-
moin moin
na ich weiss nich was du noch in der hütte machst. auf die sonne kannste auch draussen bei tara warten....vieleicht warten dort aber ein par interessante kollegen auf dich
gruß aus woltersdorf
Charlie-
immer mit der Ruhe. Wir sind doch auch nicht mehr die juengsten. Aber- hast recht. Da soll es heute hingehen. Mal sehen.
Gruesse wurden bestellt. Er weiss Bescheid.;) -
Das ist doch nicht war, um diese Zeit müsste die erste Kiste voll sein statt
dessen machen die eine Frühstücks Plausch. :confused:
Jungs es gibt viel zu tun packt es an, der Fisch kommt nicht zu euch ihr
müsst schon selber zum Fisch, :ablach: oder war der letzte Abend zu feucht?
war das Essen wieder mal zu fett.Weiterhin viel Spaß und volle Kisten.
Gruß Rudi
-
-
So- fuer heute dann noch ein Bild- fuer Freunde gruener Hytten.
Hab´s leider erst jetzt gelesen. Ist schon doll: Von Borks hatte ich die Auskunft, die seien schon fertig ??? - egal, in die neuen wollten wir ja eh nicht.
Euch weiterhin tolle Tage auf Bømlo - und Grüße an die ganze Truppe. -
moin moin
naja tara scheint ja hart umkämpft zu werden...dann werde ich mir mal für ende august auch noch nen knallstock mitnehmen
-
Hei,
wir sind dann von unserer Tour mit anschliessenden Arbeiten zurueck.
Es war dann, wie abgezogen- allerdings auch Null Drift- jedenfalls am vormittag. Nachmittags immernoch Ententeich- aber mit der Drift wurde es besser.
Ausfahrt- bei ruhiger See.
Dann ging es erst einmal nach Pollack gucken, was auch erfolgreich war. Nebenbei auch ein paar Kuechendorsche zur Mitfahrt verleitet.
Na ja- und bei den Verhaeltnissen mussten wir einfach weiter.
Dann kam die grosse Stunde fuer Kalle vom Team Brandasund.
Kaum am Platz angekommen stieg bei ihm einer ein, der immer mit dem Kopf klopft.
Als der dann von Carsten ordnungsgemaess gegafft war und im Boot lag wurde 1,10 m gemessen. Die Handwaage sagt- knapp 30 Pfd.
Wir waren natuerlich auch nicht untaetig- so kamen dann auch diverse Gesellen bei uns ins Boot.
Aber- der Hammer- Carsten fing auch Lump mit ner Spinnrute- Klasse. -
moin moin
na cool...wetter sieht ja echt prima aus...na wenn dann auch noch die fänge stimmen....ist doch schon ein toller start....30 pfund super...na da haste ja was aufzuholen frank
viel spass noch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!