moin moin
biste immer noch nicht weg....warte auf dicke dorsch bilder....dat dauert!
gute fahrt und schöne grüße
moin moin
moin moin
Jawoll Charlie,bring den Verein mal richtig in Gang.
moin
staune sowieso das frank am abreisetag noch zeit hat hier was zu schreiben...da bin ich viel zu krabbelig....haha
na dann schauen wir mal was er von unserer lieblingsinsel zu berichten hat
moin
staune sowieso das frank am abreisetag noch zeit hat hier was zu schreiben...da bin ich viel zu krabbelig....hahana dann schauen wir mal was er von unserer lieblingsinsel zu berichten hat
Ja ,ich bin auch schon ganz neugierig.Was wohl die "Jensebud" macht ?
Was ist denn los ,ist der Bus an der Haltestelle Brandasund vorbeigefahren ??
Wir warten doch auf Ankunftsmeldungen..............................;)
Was ist denn los ,ist der Bus an der Haltestelle Brandasund vorbeigefahren ??
Wir warten doch auf Ankunftsmeldungen..............................;)
-
Hei Leute-
ja fast dran vorbei gefahren. Wie schon angekåndigt spinnt natuerlich mein Lappi.
Nun dann eben mit Hilfe und ein bisschen Anlauf.
Die Anreise verlief voellig unproblematisch- mit Essen und Besuch in FL.
Wir und auch die CL waren puenktlich, so dass wir auch dementsprechend in Kristiansand ankamen. Den Carsten hatten wir schon in Hirtshals getroffen und ein ausfuehrliches Gespraech auf der Faehre getaetigt. Da wir in der Nacht noch eine laengere Pause einlegten, kahmen wir auch erst gegen 11.00 Uhr hier an. ( musste noch paar Bilder machen ) Am fruehen morgen zeigte sich die Wetterentwicklung fuer heute. Nachdem wir das Haus bezogen hatten, machten wir dann schon mal die Plørren fertig- um dann die erste Ausfahrt zu machen. Dann kam J. A. und teilte uns mit, dass unser Boot noch in der Werft ist. Da entschieden wir uns heute keine Ausfahrt mehr zu machen- sondern auszuruhen.
Mit Carsten hab ich vorhin gesprochen- morgen frueh geht es denn los.
Ich guck mal, ob ich die Bilder hier so reinkriege.
Hallo Frank
Die Bilder sind ja schon mal super geil. Ich kann`s ja kaum erwarten das alles dann auch live zu sehen.
Petri und `nen schönen Sonntag:D
Lutz
Moin Moin Frank
Die Bilder find ich ja auch schon mal spitzenmässig.
Bin diesmal besonders gespannt und interessiert an Deinem Bömlo-Bericht.Mach schön viel Bilder!
Ansonsten wünsch ich Euch erstmal einen erholsamen und auch fischreichen Urlaub und natürlich bestes Wetter dazu!
Gruß Udo
Moin-
noch in der Nacht wurde unser Boot gebracht- so das es nachher gleich losgehen kann. Zwar noch mæchtig bewølkt- aber fast gar kein Wind.
Jerry-
das gruene ist auch noch in Arbeit. Nur noch Antifouling und diverse andere Farbe auftragen- soll morgen wohl wieder am Steg schwimmen.
Fischmetz-
heute geh ich die Jungs in Brandasund mal besuchen.
Lutz-
der Wegweiser fuer Dich steht schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!