Ich war noch nie in Norge, aber am 24.06.11 ist es soweit! Wir fahren an den Dalsfjord bei Bykstad. Ich hoffe das ich eine Tipps bekommen kann! Habe gelesen das sogar Vaghals dort Wohnt. Hoffe das wir Kontakt aufnehmen können.
Grüße
DorschFan
Neuer Norwegen Fan
-
-
Hallo DorschFan (hast Du noch einen richtigen Namen?;))
Willkommen bei uns im Forum. Du fährst das erste Mal nach Norwegen? Dann sag Deiner Familie Bescheid das das Urlaubsziel für die nächsten Jahre feststeht. Nach Deinem Urlaub wirst Du nämlich auch zu den Infizierten gehören und nirgendwo anders mehr hinfahren wollen.
Dann wünsche ich Dir viel Spass bei uns...............in Deiner Therapiegruppe. -
Danke, für die Willkommens Grüße. Das mich der Norwegen Virus befallen wird habe ich auch befürchtet. Ich bin alleine durch Bilder und Filme total beeindruckt von Norge. Hoffe das es auch genug Fisch für uns gibt.....
Grüße Benny -
Herzlich Willkommen in unserer (manchmal verrückten) Runde
-
Ich war noch nie in Norge, aber am 24.06.11 ist es soweit! Wir fahren an den Dalsfjord bei Bykstad. Ich hoffe das ich eine Tipps bekommen kann! Habe gelesen das sogar Vaghals dort Wohnt. Hoffe das wir Kontakt aufnehmen können.
Grüße
DorschFan
Hei
Wir kønnen Kontakt aufnehmen.
Die Tipps geb ich dir direkt am Wasser, wenns recht ist.
Herzlich Willkommen -
Hallo herzlich Willkommen bei der größten Truppe.
VG aus Sachsen Anhalt -
Hi Vaghals, das wäre echt Super, wenn du uns direkt ein paar Tips geben kannst. Also wir haben ein Ferienhaus in Bjorvikstrada.
http://www.e-domizil.de/ferienhaus/317…fjord-norwegen/
Ich weiß nicht ob du das Haus kennst? Wenn ja dann könnte man sich da treffen und gemütlich beim Bier alles besprechen. Für deide Hilfe wären wir sehr dankbar. -
Hei
OK. Sonntag 26.06 oder Montag 27.06. komm ich vorbei. Vorher gehts leider nicht.
Das Haus gehørt einem guten Bekannten.
schick mir mal noch deine Handynummer auf PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!