Da Patrick die auch empfohlen hat, hätteste die auch blind kaufen können. Wenn sie so haltbar ist wie die normalen Slammer hast Du eine feine Rolle gekauft.

Freilaufrolle gesucht
-
-
Gratulation, Du wirst es nicht bereuen.
-
Na siehst du? Schön auf den rollendok hören...
Aber gratuliere zu deine rolle. Damit werden noch jede menge plattfische mit verhaften (Plattfische sind keine plattgetretende kleinfische...)
-
gute wahl jürgen vor allem zu dem preis ich hab für meine 99.- gelöhnt.
wirst sehen die geht fast von allein. -
Ich besitze auch die 460 LL. Es ist allerdings die zweite, da nach kurzer Zeit die Rücklaufsperre defekt war. Zu Gerlinger geschickt, ein paar Tage später kam ne neue Rolle, dazu als Ersatzspule meine mit Powerline gefüllte Spule
.
Sie wird die Tage in Norge eingeweiht.
Eine 560 LL habe ich wieder verkauft, weil ich ab höheren Gewichtsklassen ( mehr als 200gr) lieber mit meinen Multis angele. -
gute wahl jürgen vor allem zu dem preis ich hab für meine 99.- gelöhnt.
wirst sehen die geht fast von allein.kostet aktuell 69,99 bei der domäne
!
-
Daggi und ich haben heute unseren Forumspartner Erwin von Yetis-Angelshop besucht da ich ja auch Schnur für die Penn brauche ,rausgekommen ist dabei die hier WFT Dynamix 300m, gelb, 012mm, 20lb .Eigendlich war das ganze als Kurzbesuch geplant aber da Erwin plus Frau echt nette Menschen sind hat das ganze dann doch etwas länger gedauert:D
Danke für den tollen Nachmittag der bis Abends gedauert hat Erwin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!