Hei
Das Thema scheint Interesse geweckt zu haben.
Freue mich, dass ihr euch so zahlreich daran beteiligt, und eure Ideen mit einbringt.
Weiter so und
Bin sicher, dass das Event uns allen grøsste Spannung, viel Spass und bestimmt auch neue Freunde bringen wird.
Ich werde mich vorerst gelegentlich einklinken, und bin weiterhin auf eure Reaktionen gespannt.
Natuerlich informiere ich euch regelmæssig ueber den weiteren Verlauf.
Einige Komponenten dieser Veranstaltung, wie auch z.B. das Auffinden sowie die Aufstellung der Kandidaten, stecken noch in den Kinderschuhen.
Doch es wird nachgedacht und getuefelt
Marathon-Ironman-Fischen in Bygstad
-
-
Våghals, nicht undenkbar, das das Thema Magazine wie "Villmarksliv" und "Alt om Fiske" interessiert. Fragen kost' jedenfalls nix. Wenn von denen einer einsteigt, schlägste sieben auf einen Streich: Reichlich Auswahl in Punkto skandinavische Teilnehmer, gut betuchte Sponsoren, reichlich Medienrummel, proffe Hilfe bei der Orga usw usw
-
Moin Moin und auf der richtigen Seite vom Meer,
Der Vorschlag an sich sehr verführerisch. Die Norweger klar im Vorteil da Sie Wetter Tageslicht Fangbedingungen besser einschetzen Können. Im fischen mit nur Einem Harken mehr Erfahrung haben.
Stefan hat recht wenn er Meint das zu so einem IWENT auch Kultur von Anglern zu Freunden werden Kann und Umgesetzt wird.
Wir haben eine lange bis Sehr-lange Anfahrt mit oder ohne Fähre, ANGELN ist GEIL muß aber auch spaß machen & nicht nur auf die Gesundheit gehen. Und den ein oder anderen Fisch nach der Veranstaltung für den Teilnehmer.
Die Bewertung pro Bood und Tag Je nach Fischart der Gröste, schwerste SELTENSTE, usw. wie als auch. Was ist mit der austatung der Boode: Größe, Antreib.Tiefgang.
Spritverbrauch zu welchen lasten.
Verpflegung vor Ort Selber oder durch Veranstalter
Vorhandensein von WC & Duscheinrichtungen
Erstehilfeeinrichtung bei verletzungen bei der Veranstaltung
Sprit Bereitstellung Wo -wärend der Ruhepause oder noch selber zur Tanke fahren
Bettwäsche und Unterbrinnung
Trockenraum für Angelkleiduhg
Kühlmöglichkeiten für Eigenbedarf -Fisch -Selbstversorger-Kochen-Kochmöglichkeit/ Grill mein gott warum hab ich nur HOTTEL gelern -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!