... bin wieder da ...
M.
(verkauft) Konsolenboot komplett mit AB und Trailer
-
Gast5536 -
11. Juni 2011 um 13:13
-
-
... ich schiebe mein Angebot nochmal nach oben, verbunden mit dem Hinweis, dass in Kürze das Boot für drei Wochen bei Fehmarn liegt und einer Probefahrt nichts entgegensteht. Erreichbarkeit über PN ...
Martin1 -
... bin dann mal los mit Boot und Gepäck und Familie Richtung Ostsee ... Für alle, die Ihre Teilnahme an der Besichtigung angemeldet haben, bitte nehmt die Termine auch wahr oder sagt rechtzeitig ab ...
Gruß
Martin1 -
So, Boot und Familie wieder gut nach Hause bekommen. Schade, dass niemand zu den angekündigten Probefahrten gekommen ist ...
Nun ab heute bei Ebay Kleinanzeigen ...
Für Forumgsmitglieder gibts nen Zusatzrabatt
Gruß
Martin -
Zur Zeit ist es schwer für ein Gebrauchtboot den gewünschten Preis zu erzielen. Versuche es mal im Boatshop24 oder im Booteforum.
-
Ja, da magst du recht haben. Ich habe aber keinen Druck (außer den von der Familie), es zu verkaufen. Somit wandert es jetzt in die Bucht, ggf. auch in die von dir genannten Plattformen ...
Danke und Gruß
Martin -
Hallo,
ich hätte interesse an deinem boot. wenn das noch zu haben ist,dann kannst du mir ja mal eine PN senden.
gruss aus norge
peter
-
Ja fein, kommt ja Bewegung in die Sache, und dieses Boot und in dem gezeigten und beschriebenen Zustand ein wirklich fairer Preis.
Wünsche Verkäufer und Käufer viel Glück -
Hallo,
ich hätte interesse an deinem boot. wenn das noch zu haben ist,dann kannst du mir ja mal eine PN senden.
gruss aus norge
peter
Du hast ne PN
-
Ja fein, kommt ja Bewegung in die Sache, und dieses Boot und in dem gezeigten und beschriebenen Zustand ein wirklich fairer Preis.
Wünsche Verkäufer und Käufer viel GlückDanke, sehr nett
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!