Toi Toi toi.
Und dann sehe zu das du was neues kriegst, ichg möchte endlich ne Tour mit dir machen
(verkauft) Konsolenboot komplett mit AB und Trailer
-
Gast5536 -
11. Juni 2011 um 13:13
-
-
Toi Toi toi.
Und dann sehe zu das du was neues kriegst, ichg möchte endlich ne Tour mit dir machenhei jürgen...
da versuch mal mir zu helfen das ich es bekomme,dann kannst ne tour mit mir in norge machen:ablach: -
So, mein Boot ist verkauft. Sie ist nach Hamburg gegangen. Ich bin zufrieden und die Käufer denke ich auch.
Gruß
Martin1
-
Glückwunsch an den glücklichen Verkäufer und den noch glücklicheren Käufer.
-
So, mein Boot ist verkauft. Sie ist nach Hamburg gegangen. Ich bin zufrieden und die Käufer denke ich auch.
Gruß
Martin1
Nur aus Neugier, ist es jemand aus dem Forum . -
Gratuliere eigentlich nicht Martin................war/ist echt ein tolles Boot. Wenn ich es hier auf dem Wasser mal sehe, gebe ich laut
-
Meinen Glückwunsch, Martin . Dem Käufer natürlich auch. Wenn beide zufrieden sind, klasse ;).
-
Moin zusammen,
Jürgen, aus diesem Forum sind die Jungs vermutlich nicht, aber aus einem anderen, welches sich hauptsächlich auf die Umgebung um eine Insel in der westl. Ostsee bezieht und sich auch mit Angeln beschäftigt.
Tja, als es dann von dann rollte, ein wenig Wehmut ist immer dabei - war mein Erstes.
Da es am Samstag hier noch nicht geregnet hat, konnten sie es gründlich checken. Der Motor sprang wie immer auf den ersten Knopfdruck an. Insgesamt waren alle zufrieden und das ist das Wichtigste.
Wer immer die Cremo Crescent in der Gegend um die o. g. Insel oder auf der Elbe sieht, bitte winken, in dem Boot hängt noch ne Menge Eigenleistung mit drin (mein Gott, klingt das pathetisch ...).
Gruß
Martin -
Glückwunsch zum Verkauf und jetzt viel Spaß auf der Suche nach was Größerem
-
Ich gratuliere auch zum erfolgreichen Verkauf und wünsche dem Käufer immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!