...
Was ist das für eine Inliner, die da im ersten Bild ersichtlich ist.
... sieht nach einer weißen Daiwa aus.
...
Was ist das für eine Inliner, die da im ersten Bild ersichtlich ist.
... sieht nach einer weißen Daiwa aus.
ja, ist eine Daiwa.
Hallo Bert,
mit großen Interesse verfolge ich Deinen Livebericht. Es ist schon für sich klasse. Meine Wenigkeit erschein in Steigen in kommenden Woche. Ich wünsche Dir weiterhin traumhaftes Wetter und soooo groooße Fische.
Piotr
Hallo
heute wieder Angeln wie in der Südsee, Wetter immer noch wunderbar.
Die Omoto und die Balzer Inliner haben heute ihre Bewährungsprobe bestanden, zwei Dorsche, der grössere davon hatte 12 kg, der kleinere 9 kg. Rute und Rolle haben problemlos funktioniert. Jetzt gibts frischen Fisch.
Bert
Das ist doch bestens.... Bei solch einem Wetter möchte ich auch mal in Norwegen angeln.
Danke für die regelmäßige Fütterung mit Bildern und Informationen.
heute gabs nur Küchendorsche. Das Wetter bleibt auch in den nächsten Tagen so. Die Gefahr sich einen Sonnenbrand einzufangen steig jeden Tag. So sahs heute wieder auf dem Vestfjord aus.
Bert
Das erinnert mich an August 2006. Da hatten wir dort auch solch ein Wetter. Ich wünsche euch weiterhin solch schönes Wetter und vor allem gute Fänge.
Ha det bra
Heiner
Es sieht wirklich traumhaft aus, sowohl Landschaftlich als auch vom Wetter her.
Ich wünsche euch, dass das so bleibt
Es ist landschaftlich eines der schönsten Angelreviere in Norwegen und dazu gibt es dort einen großen Fischreichtum bedingt durch den Vestfjord.
Ferner gibt es dort so ganz nebenbei Europas größte Seeadlerpopulation. Man kann jeden Tag Seeadler beobachten und die lassen sich sogar füttern.
Ha det bra
Heiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!