genug Terrasse genossen, ich geh jetzt ins Bett. Hier noch die letzten Bilder.
Gute Nacht
Bert
Hallo aus Steigen
-
-
Das sind Ausblicke, die einem die Luft nehmen!
-
Ich wünsche Euch weiterhin solch ein tolles Wetter, aber natürlich auch große Fische. Die Gegend dort ist schon wunderbar. Ganz zu schweigen von den Supersonnenuntergängen in Richtung der Lofoten.
Die Gegend bietet aber auch viele gute Angelmöglichkeiten auf Dorsch, Köhler und natürlich Heilbutt. Mit den Rotbarschen ist das so eine Sache. Es gibt mehrere Stellen, aber sie beißen nicht immer. Wenn man die "richtige" Stelle gefunden hat, dann sind Rotbarsche von 3 bis 4kg möglich.
Ha det bra
Heiner -
hier nun die nächsten Bilder zum quälen, wir sitzen in der kurzen Hose und T-shirt auf dem Balkon, Bilder vom Balkon will ich euch nun mal nicht zeigen. Mission Heilbutt war heute etwas erfolgreicher, nicht gerade ein Riese ober immerhin der Anfang ist gemacht.
Bert -
Wat für ein geiles Wetter Ihr erwischt habt, Bilder sind oberklasse.
Petri zum Butt und wünsche Euch noch mehr von diesen.
Mach ja weiter mit dem Live Bericht.
-
Glückwunsch zum Butt. Weiter so.
Ha det bra
Heiner -
ein sehr schöner bericht und schönes wetter,.............so muß ein urlaub sein - glückwunsch zu den guten fischen - weiter so
gruß
rolf -
Mein Neid ist Euch sicher......
-
hier die neuesten Nachrichten. Die Sonne hatte heute hier frei, Wind war auch nicht. So sahs heut auf dem Vestfjord aus. Schöne Küchendorsche haben den Weg ind Boot gefunden, der größte hatte etwas über 12 Pfund.
Bert -
Sieht wirklich schön aus, auch ohne Sonnenschein.
Da Sitz man hier und erfreut sich an den Bildern und Berichten
Was ist das für eine Inliner, die da im ersten Bild ersichtlich ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!