Namsenfjord

  • Hallo Leute.Ich fahre dieses Jahr wieder nach Namsos/Selnes :klatsch:. Im Fjord selbst fange ich Seelachs, Lump und Leng bis um die 5 kg :baby:.
    Mein Proplem::o
    Normelerweise fahre ich immer mit meinem Schwager, sein Bruder und einem sehr guten Freund zusammen nach Norge. Dort machen wir immer kleine Wetten über den schwersten Fisch (meist das Buffet auf der Fähre LC:))
    Dieses Jahr fahre ich mit meiner Frau als Hochzeitsreise :kuss: in das Land der Trolle. Fügung des Schicksals ergab das die anderen zur selben Zeit auch nach Norge fahren....Hitra.
    Nun....aus einer kleinen Bierlaune herraus wurde wieder gewettet :eek:.
    Um ein Gedicht das der Verlierer selbst Dichten muß um dort die Angelfähigkeiten des anderen zu Lobpreisen :biglaugh:. Hab gerade ne E- Mail von meinem Vermieter bekommen für die Zusage eines Bootes mit dem man getrost zum Fjordeingang fahren kann.


    Meine Frage:
    Wir haben hier doch auch Member die sich am Fjordeingang auskennen.
    Wer hatt Tipps für Stellen für meine Zielfische (Seelachs Lump/Leng ) in der etwas höheren Klasse als wie ich sie im Fjord fange ???:)
    Grüße Peter

    „Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“




  • Werbung

     

     

  • Hallo Peter,
    wann bist Du in Selnes? Meine Frau und ich planen
    vom 10.08 zwei bis drei Wochen in Selnescamping zu
    verbringen. Wir waren letztes Jahr das erste Mal bei
    Silke und Michael und hatten einen sehr erholsamen
    Urlaub. Obwohl Michael sehr viele Tipps zum Angeln
    für seine Gäste bereit hält, könnte ich noch Infos zum
    Fischen im Namsenfjord brauchen. Kann man ja nicht
    zu viele haben!! :biglaugh: :biglaugh:
    Bin aber jetzt zwei Wochen unterwegs und nicht im Forum.

  • @ meitemark
    Zu Frage 1: siehe Urlaubszähler :D
    Zu dem Rest: Meldest dich halt in 2 Wochen und ich werde dir meine Erfahrungen mitteilen HDL:). Fahre jetzt zum 5 mal zu Silke und Michael :klatsch:
    und auch nicht zum letztenmal :p


    Gruß


    Peter

    „Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“




  • Juhu,,,,heute Nacht geht es los :klatsch:.Eine Übernachtung in Frederikshavn machen, Freitag auf die Fähre und Samstag morgens in meinem persönlichem Traumrevier und mit meiner Traumfrau ankommen. 2 große Lieben meines Lebens vereint :kuss:.Ich wünsch euch erstmal was :wave: und mal ließt sich bestimmt bald wenn der Bericht gemacht wirdHDL:).



    Dank auch an Angelmike und chris-ostsee (vor allem für den informativen und angenehmen Telefonkontakt zur späten Stunde ;)) Werde eure Tipps und Hot-Spot ausgiebig nutzen.:baby::baby::Danke:



    Grüße Peter

    „Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“




  • :crying::crying: schon wieder zurück :crying::crying:. Das gute: Gesund zurück :wave: und die Mission meine Frau Norge süchtig zu machen wurde auch erfolgreich erledigt :D. Werde die Tage den Bericht anfertigen HDL:)


    Grüße Peter

    „Unser größter Stolz besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal, wenn wir fallen, wieder aufzustehen.“




  • :crying::crying: schon wieder zurück :crying::crying:. Das gute: Gesund zurück :wave: und die Mission meine Frau Norge süchtig zu machen wurde auch erfolgreich erledigt :D. Werde die Tage den Bericht anfertigen HDL:)

    Grüße Peter




    Na bitte, bei manchem Mädel klappt das doch! :klatsch:
    Dann schauen wir mal was du noch so zu berichten hast. :)

    Bis dann, Gruß Achim und Mona :wave::wave:

  • Hallo Peter,
    die Zeit vergeht bei Silke und Michael leider viel zu
    schnell. Es ist aber schön, dass alles so gut gelaufen
    ist und eine weitere Frau vom Virus befallen wurde..
    Wie fahren in drei Wochen nach Selnes und hoffen auf
    einige “Insider Tipps“ von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!